Suchergebnisse

  1. Shy D

    Höck-Konvoi-Tread

    Aso für mich und vilicht au no gwüssi anderi: 18.30 Horner, wie gewohnt. See you!
  2. Shy D

    Höck-Konvoi-Tread

    Jiipiiieeeee... 17.45 Horner, Shy D au wieder mal mit vo de Partie. See you!
  3. Shy D

    Gruppenfoto

    Meine Gruppenfotos MU 09 Hey Miss Electric Blue! Ich genoss eine etwas lange Auszeit, ich weiss... Nach einem ausgiebigen Niederlande- Trip und 4 intensiven Kriegs- Wochen (Ü Protector der schweizer Armee) sowie einer echt haarigen, 4 stündigen Weisheitszähne- Operation sollte ich nun wieder...
  4. Shy D

    europapark 2009

    Stadtfest Bremgarten Salüüü zäme Wie ich sehe ist der Ausflug nicht mehr ganz sicher... Ich hätte da sonst eine Alternative: vom Do bis So ist in Bremgarten das Stadtfest. Am Samstag findet von 10 Uhr Morgens bis 18.00 ein Surfcontest auf der stehenden Welle (Honegger- Wehr) statt...
  5. Shy D

    Ausfahrt 1. Juni

    Leider nein So gerne ich auch würde, liegts bei mir leider nicht drin. Bitte geniesst es für mich auch ein bisschen... Liebe Grüsse Shy D
  6. Shy D

    Höck-Konvoi-Tread

    Es langet mer nid... Salü zäme. Leider werde ich es heute nicht an den Höck schaffen. Da es wieder einmal auf das Semester- Ende zugeht, versauffe ich in der Arbeit, muss heute noch im Zeughaus vorbei und es steht mir etwas quer, anschliessend noch nach Niederbipp zu kommen. Ich hoffe ihr...
  7. Shy D

    Überraschung geplant!

    Danke Auch mir hat es riesig Spass gemacht. Coole Gemeinschaft, super Essen, tolles Wetter... Jetzt freue ich mich noch mehr aufs United... Silverstone wir kommen! Herzlichen Dank an die Organisation und alle die diesen Spass ermöglicht haben. Als kleine Erinnerung sind hier noch meine...
  8. Shy D

    Überraschung geplant!

    In diesem Falle sind wir aber zu spät wenn wir um 09.20 in Hunzenschwil wären... DOC, Nadine und alle weitere, treffen wir uns um 08.30 beim Horner damit wir zeitgerecht in Hunzenschwil abgeholt werden können? PS: Mit der Fressbalken- Startzeit sind wir ca. 1 Stunde zu früh bei der...
  9. Shy D

    Überraschung geplant!

    Aargauer Wie sieht es mit den Aargauern aus? Fahrtzeit ab Lenzburg ca 1 Stunde. Mein Vorschlag wäre 09.15 auf dem Horner Parkplatz. Wer wäre mit dabei? Eventuell wäre auch der Treff beim Parkplatz Hunzenschwil möglich, ähnlich wie bei einem Höck- Konvoi. Würde mich freuen in der...
  10. Shy D

    Überraschung geplant!

    Anmeldung Hallo allerseits! Möchte mich also auch noch anmelden für die Überraschung. Braucht es noch eine Email? 1 Mini, ein Fahrer. Grüsse Shy D
  11. Shy D

    Höck-Konvoi-Tread

    Wunderbar! Freue mich und bis 18.45 Parkplatz Hunzenschwil.
  12. Shy D

    Höck-Konvoi-Tread

    Würdet ihr das selbe diesen Freitag auch wieder machen? Selbe Zeit, selber Ort? 18.45 Parkplatz? Würde mich gerne dem A1 Konvoi anschliessen... Shy D
  13. Shy D

    Mini Werk

    Erweiterung Besichtigung Ola Amigos! Mr. doc und ich sind die letzten, welche das Glück haben mit dem MPC nach Silverstone zu reisen. Um diesen Event sicherlich unvergessen zu machen würden wir uns sehr gerne der Besichtigung anschliessen. Auch Nadine möchte diesen Besuch auf keinen Fall...
  14. Shy D

    "filmli"

    Mini GP vs. RC Car 1. cooli Frau 2. cools Auto 3. muss für jede GP Fahrer http://www.youtube.com/watch?v=YUHqlFYspfM Piis de D
  15. Shy D

    MINI Music

    Liricas Analas Aso bi mir lauft zur Ziit rächt oft s'neue vo de Liricas... Isch sehr elektronisch worde, aber im agnehme Mass... Und forderet mini Aalag wieder mal so richtig. Jeden Pennywert! Piis de D
  16. Shy D

    Happy Birthday!

    Happy Birthday!
  17. Shy D

    Lautsprechermasse

    Hallo Taiko 79 Ich habe meinen Kleinen mit einem kompletten Infinity- System ausgestattet. Auch hier hat die Tiefe vorne nicht gereicht und ich musste mir mit einem Holz- Rahmen behelfen. Die Abdeckung habe ich dann auf die Verkleidung montiert. Funktion perfekt, Ton perfekt. Habe bis jetzt...
  18. Shy D

    Happy Birthday!

    Happy Birthday!
  19. Shy D

    signatur

    Hoffentlich hets jetzt das Bild...
  20. Shy D

    signatur

    Signaturtest Signaur Test Bild?