Suchergebnisse

  1. boardripper12

    benzinverbrauch cooper s

    Also ich habe bei meinem 07er Clubmann Cooper S einen Verbrauch von +/- 8 Liter bei "normaler" Fahrweise :biggrin: und mein Clubby hat mittlerweile 181'000 Km auf dem Buckel!
  2. boardripper12

    Sonntagsaufahrt 15. Juni (Luzern-Gotthard-Tessin-Gotthard-Furka-Brünig-Luzern)

    Hallo Zäme Würde auch sehr gern mitkommen, aber momentan bin ich nur noch unterwegs von Event zu Event am arbeiten. Naja....immerhin werde ich so schnell braun:biggrin: Viel spass allen anderen!
  3. boardripper12

    Top JCW Clubman zu verkaufen

    mein clubman hat unterdessen 177'000 km und bin immer noch sehr zufrieden! :yeah::yeah::yeah:
  4. boardripper12

    Scheiben tönen

    Hi Alex Ich habe bei meinem Clubman ganz neu die scheiben tönen lassen in Lörrach Deutschland direkt an der Grenze zu Basel! Die Kosten für das ganze war 178.-- Euro! Das Resultat ist absolut top....der Typ ist Vize-Europameister im scheiben tönen (wusste gar nicht dass es das gibt :-))...
  5. boardripper12

    Salon d'Auto Geneva 2014

    Autosalon Genf 6.3.- 16.3.2014 Wer geht wann in die heiligen Palexbo-Hallen? - Schwarzfahrer am Erföffnungstag, DO 06.03.2014 - boardripper12 am 11.03.2014 - - - - -
  6. boardripper12

    e guets neus

    Danke! Euch allen auch ein gutes neues Jahr!
  7. boardripper12

    Salüü

    Welcome :top:
  8. boardripper12

    Hi aus dem Aargau

    Hoi Claire Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. LG Marc
  9. boardripper12

    das mache mir! hei de gnueg zyt a dr gv! dir ou es schöns und erholsams weekend!!

    das mache mir! hei de gnueg zyt a dr gv! dir ou es schöns und erholsams weekend!!
  10. boardripper12

    mpc alpamare

    @Slapp Ich nehme Dich beim Wort und erwarte einen detailierten Film über dieses Ereigniss :biggrin: @Fäbu Keine Angst das habe ich schon getan:rdevil: aber trotzdem müssen die armen Kerle auch mal frei haben:biggrin:
  11. boardripper12

    mpc alpamare

    Ich kann leider nicht dabei sein wenn Mike,Roger und Sven mit dem dreier Bob die Schallmauer durchbrechen! :biggrin: Wäre sehr gern dabei aber ich muss wieder mal am Samstag im Büro sein da meine Mitarbeiter frei haben! Vieleicht kann jemand ja das mit einer Kamera festhalten!?:party01...
  12. boardripper12

    happy birthday to...

    Hi Mike Auch von mir ein grosses "Happy Birthday" und natürlich alles Gute und vieeeeel Gesundheit! :party: :party01: :party02: Bis bald und Grüsse Marc
  13. boardripper12

    Omp Halbschalensitze und Schroth Gurte, mit Segen vom DTC

    Sehen wie schon gesagt "Hammer" aus Deine Schalensitze und fühlen sich auch toll an wenn man drinn sitzt !:top: Bin ja schon auf das KW V2 gespannt.......ist sicher dann schön Tieeeeeeeeeeeef :biggrin: Freue mich schon auf unsere nächste Tour um Dein "Baby" wieder in aktion zu sehen...
  14. boardripper12

    Höck vom 14. März 08

    Hallo Zäme Bin natürlich am Freitag auch dabei und bin ab ca. 18:50h in Aarau West! @All: ich freue mich euch endlich wieder zu sehen gruppensex und hoffe dass das Wetter noch besser wird!:sonne: Bis am Freitag und allen noch eine schöne Woche! Grüsse,Marc
  15. boardripper12

    Spontanausflug über den Gurnigel

    Ja,ich schliesse mich denn anderen an....es war wirklich sehr toll mit euch diesen Tag zu verbringen!:top: @Fäbu,mein Mini hat das Sandstrahlen fast unbeschadet überstanden! Glück gehabt!:biggrin: Ich bin gern mit euch zusammen und kann es kaum erwarten bis zu unserem nächsten...
  16. boardripper12

    Spontanausflug über den Gurnigel

    Guten Morgen Ihr verstrahlten! Fäbu,es kommt noch ein Arbeits-Kumpel von mir mit....er hat einen R56 Cooper S! Er ist zwar deutscher:auslach: und der Mini ist sein Geschäftswagen aber ich denke dass spielt ja bei uns keine Rolle denn er ist mindestens so verstrahlt wie wir! Wie mehr...
  17. boardripper12

    Spontanausflug über den Gurnigel

    Ich bin dabei.....kann mir doch denn ersten Spontan-Ausflug in neuen Jahr nicht entgehen lassen:sabber: Fäbu,wo in Flamatt Treffen wir uns denn genau? @ Pinki und Spacefiller! Wäre schön euch beide auch dabei zu haben ist ja schliesslich in eurer Region:winke2: Grüess Marc
  18. boardripper12

    Alp Scheidegg Treff

    Ich kann leider auch nicht Spaci, denn ich bin am arbeiten! Schade den es wäre ja wirklich Hammer Wetter am Samstag und es wäre toll gewesen mit euch um die Häuser zu ziehen!:sonne: Wünsche denen die gehen ganz viel Spass! Grüess Marc
  19. boardripper12

    Und wieder heisst es NO More MINI.. für 8t Wochen :(

    Auch gute Besserung von meiner Seite...Du hast es gleich doppelt schwer....darfst nicht Dein Mini fahren und auch nicht Snowboarden....autsch:headb: Hoffe Du bist bald wieder fit! Grüsse Marc
  20. boardripper12

    8. Februar / GV

    Danke an alle MPC Mietglieder! Es macht riesen Spass mit euch! Bis hoffentlich bald! Grüsse Marc