Suchergebnisse

  1. M

    Hilfe

    Hallo Schweizer MINI Gemeinde, was seit langen geplant ist wird endlich wahr. Freu mich schon. Habe jetzt noch einige Behördengänge zu erledigen, aber daran soll es jetzt nicht scheitern. Allerdings brauche ich noch etwas Hilfe von der Schweizer Seite. Ich weiß immer noch nicht genau wo...
  2. M

    Firma in der Schweiz gründen

    Hallo Zusammen, weiß einer von euch wie man als Ausländer in der Schweiz eine Firma gründet. Ist das sehr kompliziert? Aloha Maui
  3. M

    Hallo Zusammen

    Hallo, habe eure Seite durch einen MINI Freund gefunden und habe mich gleich mal angemeldet. Leider habe ich hier keinen Willkommenstread gefunden, wenn ich also hier falsch sein sollte bitte verschieben. Ich selber fahre einen R56 Cooper S in schwarz matt. Möchte euch aber gleich...