Suchergebnisse

  1. mini-girl88

    Jcw Spoiler Halter gebrochen?!?

    Hallo, ich habe ein jcw Spoiler, der aber recht locker Sitz, in der Mitte sind 2 Halter gebrochen, und wurden geklebt, allerdings hat der Kleber nicht richtig gehalten und die Halter sind wieder lose:( Kann jemand ein Kleber empfehlen der schön stark ist?? Oder jemand eine andere Idee? Danke
  2. mini-girl88

    Gear Shift indicator jcw spoiler oder ähnliches

    Hallo, ich suche ein jcw Spoiler für den r56, ähnliche Spoiler wie gp oder challange, ist auch interessant l. Und ein gear Shift indicator :)
  3. mini-girl88

    K&n Filter Cooper s r56

    Hallo, suche für den r56 Cooper s ein k&n tauschfilter Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. mini-girl88

    Mein Matt Lila Mini:)

    Hallo, ich wollte euch mal mein "neuen" Mini vorstellen, MATT LILA Anthrazit, folierung von A4M Mini Cooper s R56 184ps Original Farbe Chili red, weißes Dach Werk works esd Challange diffusor Oz ultraleggira 17" KW v1 Scheinwerfer schwarz + tagfahrlicht von A4M LED Rückleuchten Works...
  5. mini-girl88

    R56 s gewindwfahrwerk

    Hallo, ich Suche für den r56 Cooper s ein gewindwfahrwerk einfach mal alles anbieten. Lg Claudi
  6. mini-girl88

    Works esd am s lauter bekommen

    Hallo, ich fahre ein mini r56 s mit 184ps also den neuen Motor... Habe den Werk Works verbaut und ich muss sagen der knallt ja ganz schön mit Sport Button. Ohne kein bisschen. Ich möchte aber gerne den auspuff etwas kerniger oder so bekommen, ist das Möglich? Hat das schon jemand gemacht?
  7. mini-girl88

    Nach H&r 30mm tieferlegung Vibrationen

    Hallo, ich habe ein Problem seit dem ich mein r56 s tiefergelegt habe vibriert er beim beschleunigen. Habe jetzt Oz drauf und das Vib. Ist schon was besser geworden... Gibt es da noch eine lösung? MfG
  8. mini-girl88

    Works Gutachten

    Hallo, ich bin noch relativ neu hier und hab mir ein Works ESD vom Tuning Kit gekauft. Meine frage ist gibt es irgentwie ein Gutachten oder ein schreiben wo drin steht das dies ein Originalteil ist, was ich beim Tüv vorzeigen kann.??? Für den R50 gibt es wohl so etwas. MFG
  9. mini-girl88

    JCW/works auspuff r56 S

    hallo, ich suche ein Auspuff von JCW/works für den r56s am besten nur ESD
  10. mini-girl88

    Heckschürze vom S auf one?

    Hallo, passt die R56 S Heckschürze auf den r56 one? Wie ist das mit dem Auspuff den mittig zu machen ist das viel aufwand?