Suchergebnisse

  1. Jaye

    2 Stück Brigestone 225 / 45 R18

    2 Stück Brigestone 225 / 45 R18 Runflat Original MINI Bereifung passend zu Countryman/Paceman Nigel Nagel Neu , Zero km Nur als Paar abzugeben Preis pro Stück Fr. 60.-
  2. Jaye

    Crash Test bei Klein-Wagen

    Status Report, Vol. 49, No. 6 | July 30, 2014 Range of ratings: Small car ratings run the gamut in challenging small overlap front test http://www.iihs.org/iihs/sr/statusreport/article/49/6/1
  3. Jaye

    Winterräder für Paceman

    Frage an die Experten ich suche Winterräder für meinen Paceman Cooper S All4, und hab nun bei Ebay folgende Winterräder gesehen, aber anscheinend gehen die nicht auf den Paceman, stimmt das wirklich ? 17 Zoll Winterreifen Mini Countryman R60 Winterräder Tunnel Spoke 125 Felgen 205/55...
  4. Jaye

    Aktuellen Stand ihrer Mini Bestellung

    Sehr geehrte Frau Rémy, wir wollen Sie mit beiliegendem Dokument über den Aktuellen Stand Ihrer Bestellung informieren Aufgrund dessen rief ich natürlich sofort meine Garage an und fragte was das soll
  5. Jaye

    Frage an die Ipod Touch Experten

    Nun habe ich eeendlich einen Ipod Touch und möchte eigentlich gerne all die Videos von Silverstone die bei Youtube zu sehen sind runterladen. Hmmm.... welches Programm benötige ich dazu, und wie gehe ich da vor Freue mich auf jeden Tipp, weil ohne schaffe ich es leider nicht
  6. Jaye

    Preisaufschläge bei JCW Carbon-Teile

    Komme soeben von meinem :sonne:und wollte mir nun endlich meine Carbonspiegelkappen Bestellen. Musste ein klein wenig warten und hab mir dann das Prospekt aus dem Regal genommen (dasselbe wie ich Zuhause schon habe) und hab nochmals die Preisliste konsultiert, was ich mir sonst noch so...
  7. Jaye

    Was lustiges zu Weihnachten

    Es begab sich aber zu der Zeit, da die Tiere gemütlich in ihrem Stall standen und es schön warm war, als sich die Stalltür öffnete und Joseph und Maria und eine Woge eisiger Luft den Stall betraten. Esel: Was is'n nu ab? Wer is'n das? Ochse: Keine Ahnung. Bin ich Moses? Kann ich Wasser teilen...
  8. Jaye

    Besuch bei Tiefflieger

    so nun ist das Rätsel endlich gelöst. Hab heute Tiefflieger resp der BMW Mini Garage in Untersiggenthal ein Besuch abgestattet. Und ich wurde total überrascht über das Interesse das an den Tag gelegt wurde, um herauszufinden weshalb die Carbonspiegelkappen nicht passen, da sie ja zuvor auch...
  9. Jaye

    Horror Pur

    ohne Worte............. http://de.youtube.com/watch?v=EAkbCVO1mJM&feature=related
  10. Jaye

    Zahlreiche Autos auf immer verbieten?

    Das Volksbegehren «für menschenfreundlichere Fahrzeuge» scheint bis Ende August zustande zu kommen. Bei seiner Annahme würden haufenweise Autos verboten. http://www.bluewin.ch/de/index.php/61,79299/Zahlreiche_Autos_auf_immer_verbieten/ ist ja echt der Hammer
  11. Jaye

    2ter Funkfernbedienungsschlüssel

    Schlüssel Programmieren/Konfigurieren Nun weiß ich endlich wieso der Komfortblinker nicht funzt wenn meine andere Hälfte am Steuer sitzt.Jeder hat ja seinen eigenen Schlüssel, Ordnung muss schließlich sein!:biggrin: Da gab es schon etliche Diskussionen während dem Fahren darüber (so auch...
  12. Jaye

    R56 Geschalten auf Halb-Automat Umrüsten

    Möchte meinen Mini One der zur Zeit noch normal geschaltet ist Umrüsten. Hab auch schon eine Interessante Alternative gefunden, aber die Firma die das macht ist nur in Deutschland vertreten. Schalten ohne Kuppeln Jedes vorhandene Fahrzeug läßt sich mit einer Halbautomatik für die...
  13. Jaye

    Original Mr. Bean Teddy

    :help: Also die Teddy's sind nun in Hannover zwischengelandet und erreichen die Schweiz Anfangs Februar. In der Zwischenzeit werden sie täglich gefüttert und umsorgt.:p Leider weiss ich nicht mehr genau wer sie (im Chat) Bestellt hat :rolleys: Hoffe die zwei zukünftigen Eltern melden...