fahrwerk

  1. G

    JCW R56 Fahrwerk

    Hallo Zusammen Verkaufe ein original JCW R56 Fahrwerk, Jahrgang 2012. Hat rund 25'000 km auf dem Buckel. Abzuholen in Zürich Oerlikon, Preis 100 CHF.
  2. A

    Suche Original MINI JCW

    Hallo zusammen Habe letztens ein Thread eröffnet bezgl. Original Fahrwerkshöhe vom R56 JCW N14. Nun möchte ich auf diesem Weg fragen ob jemand einen JCW hat mit Originalfahrwerk, damit ich bei gelegenheit mal vorbeikommen kann um Masse zu nehmen. Danke im voraus :-) Gruess
  3. D

    suche jcw esd / gewindefahrwerk R56

    Hallo zusammen Da ich mir wieder ein r56 cooper s gekauft habe, suche ich ein jcw esd und ein gewindefahrwerk (neu oder gebraucht) Falls ihr etwas(oder beides) besitzt oder jemanden kennt, der jemanden kennt...;) bitte melden gerne auch per pn. Danke im Voraus
  4. H

    Fahrwerk-Fragen

    Ich fahre einen MINI R56 JCW LCI und möchte das Fahrwerk sportlicher haben, optisch und vom Fahrverhalten her. Im Forum hier sind viele Begeistert von KW. Allerdings finde ich nur das KW V1/V2/V3, obwohl viele auch das KW "Clubsport" erwähnen? Bei Trackparts.ch habe ich das H&R Clubsport...
  5. G

    Cooper S Fahrwerk vom Werk

    Hallo, habe mir diese Woche einen Mini Cooper S bestellt und da wurde ich vom Verkäufer gefragt, welches Fahrwerk ich haben möchte. Nach der Aussage kann ich das Standard nehmen oder die sportliche Variante. Da ich aber noch nie einen Cooper S gehabt habe, möchte ich diese Frage an die...
  6. D

    vorne tiefer

    Hallo zusammen, wollte mal fragen wie as aussieht ob es gesattet ist und vorführbar??? Ich will meinen mini nur vorne tieferlegen hinten nicht unbedingt würde "deftig" kratzen am radkasten!!! habe von dpp73 das fahrwerk ersteigert ist ~35mm tiefer hinten stört es mich nicht einmal so...