jcw esd

  1. MiniJag

    Eintragung JCW Kit / Abgasanlage

    Hallo zusammen, habe mir kürzlich einen gepflegten 2004er Cooper S zugelegt und bin echt begeistert! Kompressor Fan bin ich ohnehin wegen meines Jaguars und der R53 passt super dazu und macht unheimlich Spass. Wirklich ein lässiges Auto. In wenigen Tagen werden die BBS Räder R90 mit Pilot Super...
  2. White Pepper

    JCW ESD (R57)

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem JCW ESD für meinen R57 Mini. Gibt es jemand der einen verkaufen möchte oder sogar umtauschen will mit dem OEM S ESD? Liebe Grüsse Luca :D
  3. G

    JCW R56 ESD

    Hallo Zusammen Verkaufe einen original JCW R56 Endschalldämpfer. Jahrgang 2012, Laufleistung rund 33'000 km. Preis: 200.-
  4. D

    suche jcw esd / gewindefahrwerk R56

    Hallo zusammen Da ich mir wieder ein r56 cooper s gekauft habe, suche ich ein jcw esd und ein gewindefahrwerk (neu oder gebraucht) Falls ihr etwas(oder beides) besitzt oder jemanden kennt, der jemanden kennt...;) bitte melden gerne auch per pn. Danke im Voraus
  5. M

    JCW ESD an Mini Cooper S R53 ?

    Hei Leute. Ich weiss ja, dass das Thema schon 100 mal durchgekaut wurde, schlau werde ich aus den ganzen Threads trotzdem nicht. Wie sich gestern durch die Hilfe von euch herausgestellt hat, besitze ich einen Mini Cooper S R53. Nun habe ich schon einen jcw esd für den r56 gekauft, den ich...