mini r56

  1. M

    Gelöst: Was ist das für ein Gerät / Sensor?

    Hallo zusammen Ich möchte eine OCC da hinten an dieser Aufhängung installieren, habe aber nicht herausgefunden, was das für ein Teil ist welches auf dieser Aufhängung sitzt. Ich habe auch keine Videos gefunden wo das Teil an dieser Stelle ist, bei den meisten ist diese Aufhängung einfach leer...
  2. S

    Hat jemand Erfahrung mit FOX Endschalldämpfer?

    Hi Bin neu hier im Forum, somit zuerst mal ein Hallo Zusammen :D Hab nen Cooper S R56 und will definitiv einen ESD der lauter bollerd, knallt und generell präsenter ist. Bin nun auf FOX gestossen. http://www.auto-master.ch/product_info.php/cPath/213_9402_9404_9421_9430/products_id/27604...
  3. lowjam

    SUCHE schwarze Xenon Scheinwerfer für Mini R56

    Hallo Zusammen Ich suche nach schwarzen Mini Cooper R56 Xenon Scheinwerfer, ich hätte silberne zum Tausch, oder macht mir ein Angebot. Danke und Gruss
  4. K

    mini R56 gesucht!!

    Firma Königseder sucht einen Mini R56 als neues Tuningprojekt. stelle deinen R56 zur Verfügung, ein Fotoshooting mit deinem Fahrzeug ist dir sicher. Preis und Detail-Infos unter: koenigseder@koenigseder.at Wir freuen uns auf dich! www.koenigseder.at