navi

  1. C

    Das perfekte Navi

    Hallo zusammen, ich arbeite für mein Studium an einer Arbeit, in der ich erörtern möchte, wie das perfekte MINI Navi aussehen würde. Dabei geht es einmal um das Design selbst, aber auch um Funktionen, die sich MINI Fahrer wünschen, ihre Fahrt und ihr Leben vereinfachen würden oder die einfach...
  2. A

    Interieur Upgrade (Radio, Navi, Tacho, etc.)

    Hallo liebe Leute Mein Name ist Aaron und ich bin ganz neu hier. :-) Habe mir im Sommer einen R56 JCW zugelegt (2010) und bin ganz begeistert. Nun habe ich einen sehr schönen JCW auf Autoscout gesehen (...
  3. B

    Cooper s weiß navi leder gesucht

    Suche einen relativ oder ganz neuen cooper s , weiß, schwarzes Dach und Felgen, Navigation, Einparkhilfe, Leder, Schiebedach, chilli....das wäre mir das wichtigste, wenig Kilometer und gut erhalten!!