neuling

  1. V

    Neu im Forum und bald als MPC Mitglied

    Hoi Zäme Am Sonntag sind meine Partnerin ("Puzzola" im Forum) und ich erstmals an einem MPC Ausflug dabei gewesen. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und in der Gruppe integriert. Die Fahrt zur Asphalt Mine hat Spass gemacht, genauso wie die Besichtigung, das Mittagessen und die Kaffeerunde in...
  2. maggioman

    Hello!

    Hallo Zusammen! Ich bin neu hier aber scho lange ein Mini fahrer aus dem Aargau! Ich freue mich auf dieses Forum!
  3. ChriguDrive

    Vorstellung des Neulings

    Hallöchen alle zusammen, Ich möchte mich gern vorstellen. Bin Männlich, 172cm gross...nein quatsch ;) Bin in bald (ca 2 Wochen) stolzer Mini Fahrer eines F56 JCW 2015 mit voller Hütte und wenig km (15'000). Wollte schon früher einen Mini, so richtig hart und tief, je näher der Strasse umso...
  4. Nox

    Endlich ein MINI!!!

    Hallo liebe Leute. Wie es der Titel schon sagt, hab ich mir endlich einen Mini gekauft. Doch zuerst eine kleine Vorgeschichte: Ich bin 30 und komme aus dem schönen Luzerner Hinterland. :) Ich habe schon einige Autos gehabt. Meine liebsten waren der Toyota Celica T18 und mein 3er Golf, von dem...
  5. CoopyS&Clubby

    mini neuling sucht cooper s

    Hallo leute! Da ich auf der suche nach nem cooper s bin wollt ich euch mal fragen was ihr von dem schätzchen haltet!:biggrin: Hab iuch heute beim minicenter in muri b.bern gesehn! mer oder weniger alles drin zubehörpreis 15000.-fr! 1 zulassung 12.2008 8500 km nicht ganz 40000 Fr...