r57

  1. Juliaa.Baa

    Sport Schweller für R57 gesucht

    Hallo Zusammen :) Und zwar suche ich für meinen Mini Cabrio R57 einen Sport Seitenschweller rechts wie auf meinem Bild zu sehen ist. Leider ist mir ein kleines Unglück passiert :( Übergangsweise hab ich die normalen Standard Schweller dran, was bei meinem aber echt schlimm aussieht, weil die...
  2. G

    R57 aus 7/2010 Scheibe rechts. Hochfahren per Antippen geht im Single-Betrieb nicht

    Hallo, ich habe gesucht, auch Threads über Fensterheber-Probleme gefunden, aber nichts was zu meinem Problem passt. Deshalb ein neuer Thread. Folgendes: Die rechte Scheibe geht durch "Tippen" des Fensterheber-Schalters nicht automatisch hoch. Man muss den Schalter festhalten. Bei der linken...
  3. G

    Hilfe, bitte! Einbau Original LED-Tagfahrlicht in R57

    Hallo zusammen, ich habe einen LED-Tagfahrlicht-Nachrüstsatz für den MINI gekauft. Die BMW-Teilenr. ist 63122338554 und der MINI ist ein R57 Cooper Cabrio, EZ 7/2010, die damals neue Version mit 122 PS (Euro 5) mit Xenon und autom. Lichtschaltung. Eine Anleitung ist nicht dabei und die hiesige...
  4. G

    Suche Einbauanleitung Original LED-Tagfahrlicht 63122338554

    Hallo zusammen, ich habe einen LED-Tagfahrlicht-Nachrüstsatz für den MINI gekauft. Die BMW-Teilenr. ist 63122338554 und der MINI ist ein R57 Cooper Cabrio, EZ 7/2010, die damals neue Version mit 122 PS (Euro 5) mit Xenon und autom. Lichtschaltung. Eine Anleitung ist nicht dabei und die hiesige...
  5. El Diablo

    Grüessli us Bärn

    Hallo Zämä! :) Ich wohne in der nähe von Bern und fahre seit kurzem einen R57 JCW bj. 2012. Es ist mein erstes Auto da ich denn Ausweis erst seit kurzem habe (bin 18^^). Zu mir: Mein Name ist Ivan & ich bin in der Ausbildung. Neben Passstrassen fahren und Go Kart ist Fotografieren ebenfalls...