scheinwerfer

  1. D

    Scheinwerfer rattern

    Hallo, wenn ich das Auto abstelle, rattern beide Scheinwerfer bis die Elektrik komplett runterfährt. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht und die Scheinwerfer leuchten nur ca. 5m weit. Auch das hoch und runterfahren der Scheinwerfer beim einschalten der Zündung passiert nicht. Die...
  2. larryberry

    R56 Blackline Frontleuchten mit Kurvenlicht gesucht

    Hallo Zusammen Ich suche für meinen Mini R56 JCW die schwarzen Xenonleuchten vorne. Leider kann man sie auch beim Händler nur für hinten bestellen. Falls jemand solche noch irgendwo rumliegen hat :) oder weiss wo ich die finden kann bitte melden. Auch Personen oder Firmen die geübt sind die...
  3. i7h2

    Zusatzscheinwerfer - Produkte und Unterschiede

    Hi zusammen Kurze Frage, bei meinem JCW R56 ist ein Zusatzscheinwerfer vermutlich durch Steinschlag zu Bruch gegangen. Nach einigen Recherchen bin ich auf mehrere Produkte gestoßen und frage mich ob es da Unterschiede gibt und wenn ja, welche? Zum Einen wenn ich via Fahrzeug suche (als...
  4. M

    Zündgerät wechseln

    Hallo zusammen Hat einer von euch Erfahrung mit Zündgeräten der Xenonscheinwerfer oder schon einmal eines gewechselt? Beste Grüsse!
  5. M

    Suche Xenonscheinwerfer rechts für R50

    Wie oben beschrieben - Scheinwerfer für R50 bis 04, rechte Seite Bei Angeboten bitte melden Gruss!
  6. Chili-Blitz

    Schwarze Zierringe Scheinwerfer und Heckleuchten

    Hallo zusammen, weiss jemand wo man die Zierringe für Scheinwerfer und Heckleuchten bekommt in SCHWARZ? Countryman! Am liebsten wäre mir, wenn man die in der Schweiz irgendwo bekommt in einen Onlineportal! Danke für eure Infos schonmal im voraus... Winke winke... :biggrin::cool:
  7. V

    R53 Scheinwerfer & Rückleuchten Tuning?!

    Hallo zusammen, suche für meinen 2004 Mini Cooper S R53 andere Frontscheinwerfer und Heckleuchten. hat jemand was? was kennt ihr für Marken? Gruss und Besten dank :)
  8. lowjam

    SUCHE schwarze Xenon Scheinwerfer für Mini R56

    Hallo Zusammen Ich suche nach schwarzen Mini Cooper R56 Xenon Scheinwerfer, ich hätte silberne zum Tausch, oder macht mir ein Angebot. Danke und Gruss
  9. E

    Frontscheinwerfer ersetzen: Dayline eine Option?

    Hallihallo liebe Mini-Fahrerinnen und Fahrer. Leider hauchen meine Frontleuchten in letzter Zeit einer Birne nach der anderen das Leben aus... Wenn das Licht mal wieder geht ist es sehr dumpf, denn die Scheinwerfer selber sind sehr dunkel und der Freundliche von der BMW-Garage hat mir heute...
  10. S

    ****Zusatzleuchten gesucht***

    Hallo Leute Ich suche für vorne die Zusatzscheinwerfer für mein Mini Cooper S (JG. 2003) . Freue mich über jedes Angebot. Best Regards JC