schwarz

  1. MiniCoooperS

    Mini Cooper S for sale

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225170981&ambitAddress=DE,+21037&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&userPosition=53.45206,10.14653&zipcodeRadius=10&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=17500&pageNumber=1 Moin Moin aus Hamburg, zum Verkauf steht hier...
  2. A

    Mini Cooper S gepflegt und mit allem was das Herz begehrt

    Hallo Zusammen Mein kleiner schwarzer Mini steht zum Verkauf bereit. Der kleine hat wirklich alles an Ausstattung. Der Mini wurde frisch vorgeführt und er hat eine neue Batterie und eine neue Steuerkette inkl. Kurbelwelle und Nockenwelle erhalten. Aber seht selbst...
  3. raffaello

    MINI S-Spokes Felgen

    hey ich bin auf der suche nach S-Spokes Felgen, amliebsten in schwarz, aber silberne nimm ich auch gern :biggrin: Sie müssen nicht gleich die neusten sein, gebrauchte, günstige.!:biggrin: ich möchte sich als winterräder montieren.
  4. N

    Mini Cross Spoke R112 schwarz gesucht!!!

    Hallo Leute, hat jemand zufällig Cross Spoke R112 Felgen in schwarz (oder Kompletträder) zu einem fairen Preis zum Verkauf??? (Bitte keine Beschädigten o mit abgefahrenen Reifen) Über Angebote würde ich mich sehr freuen Bitte mit Fotos u Preisvorstellung an: auer.hannes@gmail.com...