teile

  1. M

    Mini Cooper R50 Teile

    Hallo zusammen. Ich habe einen Mini Cooper R50 bj. 02 geschlachtet und diverse Teile noch auf dem Speicher liegen. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder und Preis durchgeben. Gerne könnt ihr euch unter folgender Nummer bei mir melden +49 157 37137115 Lg Benni
  2. AwesomeMrT

    Verkaufe diverse Teile für R56

    Hallo Zusammen Mein Mini R56 JCW (N14) hat nach Überhitzung leider einen Motorschaden erlitten. :( Da eine komplette Reparatur leider zu viel Geld und Zeit in Anspruch nehmen würde, bin ich nun leider schweren Herzens gezwungen, den Mini auszuschlachten und die Teile zu verkaufen. Es wurden...
  3. M

    Suche Xenonscheinwerfer rechts für R50

    Wie oben beschrieben - Scheinwerfer für R50 bis 04, rechte Seite Bei Angeboten bitte melden Gruss!