verkaufe

  1. Yellow Cooper S

    ORIGINAL MINI R56 SPORTLENKRAD

    Hallo MINI freunde :) Ich verkaufe mein originales Sportlenkrad aus meinem R56 Cooper S. Zustand: ohne Beschädigung unfallfrei raucherfrei Am besten in Luzern abzuholen mit Barzahlung. CHF 120.-
  2. A

    MINI R56 JCW

    Ich biete hier meinen sehr gepflegten MINI John Cooper Works R56 Modell. Der Neupreis liegt bei CHF 52'900.-, exkl. der individuellen Ausstattung! Hier die Eckdaten/ Ausstattung: R56 (JCW) N14 - 1,60l (155kW) Getriebe: manuell Außenfarbe: Midnight Black Metallic Innenraum: Dinamica-/leder...
  3. L

    Cooper S R 56, 30' km, CHF 22'900

    Wir (meine Frau, Tochter und ich) sind künftig mehr auf Reisen. Da der Mini trotz kompakten Abmessungen nicht ins Handgepäck passt, müssen wir uns nach 3 Jahren von unserem Liebling trennen. Wir haben ihn vor 3 Jahren bei Mini in Wetzikon nach unseren Wünschen konfiguriert und bestellt. Er ist...