winterreifen

  1. M

    Ein MINI «Greenhorn» sagt HALLO

    Hallo zusammen Ich bin seit Mitte August 2018 begeisterte (nein, eigentlich bereits verliebte!) MINI-Fahrerin ;-) Da ich nicht weiter in mein altes Audi A4 3.0 Cabrio (2003) investieren wollte, habe ich mir nun meinen «JOHN» (siehe Foto) gekauft. Es musste zwangsläufig ein JCW sein, da ein...
  2. Yellow Cooper S

    R104 Crown-Spoke silber mit Winterreifen

    Hallo zusammen, Mein silbernes Paar R104 Crown-Spoke biete ich zum verkauf an. Leider sind zwei der vier Felgen nicht ohne Kratzer (sh. Fotos) Darauf ist ein Winterreifen "Pirelli - 240 Snow Sport" (Runflat) montiert. Die Profiltiefe ist bei zwei um die 5-6mm und bei den anderen zwei 4-5mm...
  3. F

    Winterreifen für Mini Cooper

    Hallo Mini Freunde ich suche für den bevorstehenden Winter neue (oder wenige gebrauchte) gute Winterreifen (4 Stück) ohne Felgen. Hat jemand welche zum verkaufen oder wo finde ich gute Angebote? Danke für Eure Tipps aller Art (Falls jemand ein Angebot hat - ich bin in einer Woche zurück aus...
  4. R

    WINTERpneus - Tipps?

    Hallo MINI-Fans OK, in der Schweiz - zumindest im Flachland - ist der Winter in den letzten Jahren sicher nicht das, was man sich stets vorstellt. Trotzdem sollte man ja bei einer Temperatur unter 7 Grad so langsam mit anderen Gummis rumkurfen. Ich habe das Forum bezüglich Pneus durchforscht...