Öltemperaturanzeige

Die.Flicks

New Member
27. Januar 2003
4
0
0
Weiss jemand wo ich für unseren Cooper S eine Öltemperaturanzeige bekomme?
Bislang war mein suchen in den Links erfolglos :-((

Grüsse
Andreas
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Moment...

Zubehör-Katalog....

Kostet aber nachträglich um die 600.- SFr. Dafür bekommst Du zuwischen den Streben, hinter den Getränkehaltern, eine Öldruck und Öltemeratur- Anzeige....


Greez Huma
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@huma,
muß dich leider korrigieren: leider hat die original bmw-anzeige KEINE öldruckanzeige sondern nur eine bordspannungs-anzeige :-( die öldruckanzeige wird nur im zubehörkatalog dargestellt (genauso wie der silberne ring um die anzeigen) beides entspricht nicht der realität, wie mein auto beweist. trotzdem leuchten die teile schön orange "aus der tiefe des raumes" :)

have fun & extra gauges

bigagsl
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Huch...

@bigagsl

Upps... Ach so... Habe mich natürlich darauf verlassen was die in den Katalog "posten" :cry:

Sorry für die Fehlinfos... Aber dann überleg ich mir das mit den Anzeigen erst recht nochmals...

Was zeigt den das 2. Intrument an??? Ölstand?

Greez Huma
 

Die.Flicks

New Member
27. Januar 2003
4
0
0
Danke erst mal für die Antworten.
Vielleicht sollte ich etwas konkreter werden.....

Es soll ja die kombinierte Batteriespannungs- und Öltemperaturanzeige für unter die Kippschalterreihe geben. Diese ist ja nicht besonder Blickfreundlich angeordnet.

Ich meinte irgendwo mal einen Öltemperaturanzeiger gesehen zu haben, der besser im Blickfeld, sprich neben dem Drehzahlmesser, liegt.

Wer hat so eine Anzeige, wer bietet so etwas an, kann jemand zu den Kosten was sagen?
Gruss
Andreas
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
also huma,
wenn ich nicht schiele, sehe ich da unten 2 (in worten: ZWEI) rundinstrumente. links: öltemp., rechts: bordspannung. also eigentlich fast wie im zubehörkatalog.

...wir 2 (in worten: ZWEI) bekommen das schon noch hin ;-)

bigagsl
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Da bin ich aber froh...

Darf ich dann auch eine orange-farbene Hutze montieren???? :lol: :lol:

Tschuldigung, den konnt ich mir nicht verkneifen....

Jetzt hab auch ich Dich verstanden.. Du weisst, die Schweizer...(Mein mal wieder nur mich)...

PS: Habs von Anfang an Begriffen, wollte nur meine posts erhöhen.... :oops: :lol: :oops: :wink:

Greez Huma
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
Re: Da bin ich aber froh...

Huma schrieb:
Darf ich dann auch eine orange-farbene Hutze montieren???? :lol: :lol:
wer orange hutzen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte hutzen zum einbau bringt wird mit mcs entzug nicht unter einem jahr bestraft! :mrgreen: :mrgreen:

Huma schrieb:
PS: Habs von Anfang an Begriffen, wollte nur meine posts erhöhen.... :oops: :lol: :oops: :wink:
ja, nee, is' klar... hätte ich jetzt auch behauptet ;-)

have fun & ride free

bigagsl
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Re: Da bin ich aber froh...

wer orange hutzen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte hutzen zum einbau bringt wird mit mcs entzug nicht unter einem jahr bestraft! :mrgreen: :mrgreen:


keine Angst, lieber AGSL, das macht BESTIMMT niemand! :wink:
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
he, herr seitenbetreiber beat,
das ist aber alles offtopic-gelaber hier und überhaupt nicht suisse-style!

ansonsten seid ihr:
- 2 verstrahlte?
- 2 spaßbeutel?
- 2 nasenbären?

have fun & a stupid nick

bigagsl :mrgreen:
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@Agsl
Werde ich im Sommer von dir verklagt? Weil meine Hutze beim kommenden MCS in Gold ist (sieht "fast" aus wie Orange!) :D

Gruss

Ivo
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Ok bigapfel.......hast gewonnen ! :wink:

Was war das nochmals für ein Thema ? Ach ja......die zwei komischen Anzeigen.
Wie siehts nun aus damit ? Ist nun bei allen, alles klar ?

greetz Bam Bam