Überraschung geplant!

mini-js

New Member
15. Oktober 2008
28
0
0
Wangen bei Olten
hallo leute..

habe soeben den beitrag gelesen..ich würde mich gerne mit meinem flitzer bei euch anschliessen..finde ich eine tolle überraschung...:top:

wo kann man sich anmelden??

liebe grüsse...
 

Blackstreet

New Member
13. Juli 2008
37
0
0
32
Hallo Minifahrer :)

Scho gli steit üses Träffe vor dr Tür. I persönlech chas chum erwarte! :D

Möcht euch no allne einisch ganz herzlech merci säge, dass dir a derä Überraschig mithälfet. Wird super :)

Wünsche euch allne es schöns Weeky.

Gruzz
Yannick
 

Blackstreet

New Member
13. Juli 2008
37
0
0
32
So i glaube i denä 2 Minute flatteret keni witeri Ameldig ine :)

I danke scho jetze allne wo derbi sind. Ig freue mi mega und weiss scho jetze, dases e unvergässleche Tag wird wärde.

Mi gseht sech am 26.4 :)

Grüessli Yannick
 

Blackstreet

New Member
13. Juli 2008
37
0
0
32
Wunderbar somit sieht man sich am 26.4.09! Hoffentlich spielt das Wetter dann auch ein
wenig mit :)

Besonders möchte ich auch noch Winti und Spaci danken, die Benny und mich in dieser
Sache sehr unterstützt haben.

Aber sicherlich freue ich mich auf die zahlreichen Anmeldungen!! Wird der Hammer :)

Bis bald
Yannick
 
D

dpp73

Guest
Also wenn es um 8 geht damit ihr den Rekord schafft...so komme ich auch...aber ist ja Anmeldeschluss:eek::idee:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Also wenn es um 8 geht damit ihr den Rekord schafft...so komme ich auch...aber ist ja Anmeldeschluss:eek::idee:

damit war glaube ich Anmeldeschluss für's Resti gedacht gewesen..?

habe evtl. noch ein, zwei Fahrer in Reserve, ist aber noch in Abklärung. Genaueres weiss ich morgen oder Freitag. Im schlimmsten Fall frag ich noch unseren Bürolümmel. Hat auch einen Mini...
 
Zuletzt bearbeitet: