07HK World Championship 50 Packet

gg9110

New Member
14. Juli 2013
1
0
0
Weiss jemand was dieses Packet Code 07HK World Championship für CHF 16240.- alles beinhaltet hat?
Es war ein Zubehör Packet für den Mini JCW Championship 50, leider stosst der Händler sowie auch Mini Schweiz da an seine Grenzen.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich weiss es nicht genau, aber meines wissen war der wc50 nur ein gewöhnlicher works, der nachher von schwarz auf grün umlackiert und mit dem wc50-paket bestückt wurde.
vielleicht kommen die 16'420.- auf diesem wege zusammen:

- kompl. aero-kit
- lufthutze aus karbon
- stripes
- dunkle bi-xenon scheinwerfer
- karbonkappen für die aussenspiegel
- heckdiffusor
- schwarze 17" lmf
- schw. lederausstattung mit roten nähten und sitzheizung
- harmankardon-soundsystem
- 6fach cd-wechsler
- usb- anschluss
- bluetooth
- innenlichtpaket
- pdc
- usw.

wie gesagt, genau weiss ich es nicht, also reine vermutung. aber dass dir MINI schweiz da nicht mal weiterhelfen kann, dünkt mich schon ein wenig schwach. drück dir die daumen :top: