2ter Funkfernbedienungsschlüssel

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Schlüssel Programmieren/Konfigurieren

Nun weiß ich endlich wieso der Komfortblinker nicht funzt wenn meine andere Hälfte am Steuer sitzt.Jeder hat ja seinen eigenen Schlüssel, Ordnung muss schließlich sein!:biggrin:
Da gab es schon etliche Diskussionen während dem Fahren darüber (so auch letzten Freitag Abend wieder), wieso sich das immer selber verändert....so ein Shit...und ich soll das endlich Reparieren lassen, aber bei mir ging es ja immer, deshalb dachte ich es läge an ihm (GöGa). :nhauen:


Der Schlüssel den ich nutze ist demnach besser (was so auch Korrekt ist) :smile:Konfiguriert.
Nun die Frage, kann man das selber Programmieren oder kann das nur der Freundliche erledigen.
Wir haben es gestern mal versucht, aber er kommt mit seinem Schlüssel schon gar nicht in die nötigen Programme rein.:deprem:
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Kannst du selber machen :)

Also Schlüssel rein und einstellen.. wird dan gespeichert.. ! So ist es also bei meinem clubby :)
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Haben wir versucht, Schlüssel rein, Knopf links gedrückt, Programm kommt schon gar nicht hoch. Dann das gleiche nochmals, aber mit laufendem Motor, auch wieder nix.
Mit diesem Schlüssel kann man irgendwie nur den Motor starten und thats it :rolleys:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
ja ihr habt ja durchaus recht :biggrin: trotzdem sollte man gewissen Dinge selber machen können, und vorallem fehlt einem die Logik beim ganzen.
Und da muss man ja auch noch drauf kommen, dass das Problem beim Schlüssel liegt.
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
ok, dann darf er es Morgen nochmals versuchen, und wenn's nicht klappt ist fertig mit Mini fahren :biggrin: also für ihn natürlich, ist eh anscheinend ein Frauen-Auto duckundwech
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Hallo Ruth

:sorry:da hab ich ja vergessen über den neuesten Stand zu Informieren :sorry:

Fuhr zum :sonne: und klärte ihn auf, das der zweite Schlüssel nicht die gleichen Funktionen hat, und es fast zu einer Ehekrise :biggrin: kam, weil bei seinem Schlüssel nicht alles geht.
Konnte dann gleich drauf warten, die Programmierung dauerte ca 20 min. und Kostete nichts.

Hoffe es ist bald Samstag
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Das heisst man kann die Einstellungen von Schlüssel A kopieren und auf Schlüssel B übertragen? Würd viel gefummel bzw doppelte Arbeit ersparen :)