3. "MPC-MINI United Switzerland"

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von winti cooper s, 15. April 2012.

  1. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    kreuzt euch den sonntag 16.9.2012 rot in eurem kalender an, dann findetdas 3. "MPC-MINI United Switzerland" auf der Alp Scheidegg statt.
    nähere infos folgen....
     
  2. BUddY

    BUddY
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nicht Clubmitglieder sind auch willkommen hoffe ich? Was wird es denn für ein Programm geben? :)

    gruss
    BUddY
     
  3. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    ja klar,letztes jahr waren 110 minis dort oben.
    programm? treffen, hochfahren, kreuz und quer parken, smalltalk, essen und trinken,aussicht geniessen,seele baumeln lassen... ;-)
     
  4. minidriver

    minidriver
    Expand Collapse
    MINI-Vielfahrer

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    5
    #4 minidriver, 2. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  5. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103

    achtung: neuer treffpunkt!! infos unten
     
    #5 winti cooper s, 3. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  6. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also bin mit meiner kl. MINI gruppe (4fahrzeuge) ebenfalls dabei!
    Jetzt muss nur noch das wetter mitspielen ;)
     
  7. Worksmen 89

    Worksmen 89
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    de wird ich deh bim Fressbalke sie um die zit:top:
     
  8. CoopyS&Clubby

    CoopyS&Clubby
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Für die aus richtung Bern. Treffpunkt 7.30 rasstätte kölliken für die die im konvoi fahren wollen.

    - Roger&Rebi
    - Elke
     
  9. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    22
    - Hightower & vitali (bitte Tel wenn abfahren. kommen von der Autobahneinfahrt Ob.Entfelden (gleich nach Kölliken)
     
  10. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103

    Anhänge:

    #10 winti cooper s, 11. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  11. minidodo

    minidodo
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    stimmen die einzelnen Treffpunkte noch?
     
  12. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    zentralschweiz und mittelland bleibt sich gleich..
    Treffpunkte für die zentralschweizer und umgebung..;-)...
    ABFAHRT 08:00: auf A4 bei Parkplatz vor ausfahrt Gisikon...
    ABFAHRT 08:30: Dukes Sihlbrugg.. http://www.dukes.ch
    ABFAHRT 09:00: auf A 3 Raststätte Herrlisberg Richtung Chur ( erste raststätte nach einfahrt wädenswil) http://www.moevenpick-gastronomy.com...de/welcome.htm

    für die zentral und mittelländer....noch eine bitte an alle die über ein navi verfügen...bitte gebt die route ein..Rütistrasse 155, 8645 Rapperswil-Jona.....wird schwierig sein alle im konvoi durch rapperswil zu bringen..dankä tuisig Spaci...;-)...
     
    #12 Spaci, 11. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  13. CoopyS&Clubby

    CoopyS&Clubby
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Frage nur nochmal zur sicherheit

    Bleibt treffpunkt 08.30 bei der Raststätte Würenlos bestehen?

    Danke
     
  14. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    die restlichen treffpunkte bleiben gleich.es ändert nur der haupttreffpunkt
     
  15. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
  16. Crodino

    Crodino
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage: Wie lange dauert der Event? Weil ich weiss nicht ob ich das so früh schon schaffe da zu sein, wann komme ich sonst zu meinem Schönheitsschlaf?! :party01:
     
  17. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    ich denke, dass das gros der teilnehmer ca um 11 auf der alp eintrifft. der event selbst hat keine bestimmte länge, da alles auf lust und laune aufgebaut ist. dh es gibt keine shows etc, sondern einfach nur ein gemütliches zusammensein.
    und jeder darf selbst entscheiden, wann er die rückreise antritt. erfahrungsgemäss ist das zw. 14 und 16uhr
     
  18. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Treffpunkt 06.30 Uhr Raststätte Grauholz
    - redhotchili
    - Cooper_S_86

    Treffpunkt 07.30 Uhr Raststätte Kölliken
    - Roger&Rebi
    - Elke
    - Hightower & vitali (bitte Tel wenn abfahren. kommen von der Autobahneinfahrt Ob.Entfelden (gleich nach Kölliken)
    - redhotchili
    - Cooper_S_86
     
  19. Minihexe

    Minihexe
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind dann auch um 7.30 Uhr in Kölliken

    Gruss an alle...................:):)
     
  20. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Hallo Zusammen!

    Das 3. MPC United ist vorbei....Ich möchte mich ganz herzlich bei den Leuten vom Club bedanken die das ganze vorbereitet haben...wie Yves, Swen, Pät, Reni, Winti, Spaci etc... Ihr habt wirklich TOP Arbeit geleistet!!!

    Und nun zu meiner Zusammenfassung von diesem Treffen:

    Die MINI Leute waren absolut cool das ist auch so wenn man sich auf einem Autobahn WC treffen würde...absolut TOP!
    Aber das war leider alles!!

    Ich bin enttäuscht und extrem wütend auf diese Alp Scheidegg!!
    So etwas schlimmes und trauriges wie diese Alp Scheidegg habe ich noch nie erlebt. Ich habe auch meine Konsequenzen daraus gezogen und werde nie mehr an einen Event gehen, der dort oben veranstaltet wird!

    1. Empfang..hallo???...Das war echt lachhaft und peinlich!!! Wir als Club gehen mit 80 MINIs und ca. 150 Leuten in ein Restaurant und man bekommt nicht einmal ein beschissenes Glas billigen Sekt oder sonnst etwas??? Das ist das hinterletzte!!!
    Wisst ihr was die an uns verdienen?? Macht mal ne Rechnung!

    2. Wie wird man als Gast behandelt? " Nein auf der Seite bedienen wir nicht" hallo??? Ich habe noch selten so schlechtes Personal erlebt dass sich null bemüht um ihre Gäste! Muss man betteln um was zu bestellen? Winti hat sogar das Getränk serviert!!......

    3. Die Tierhaltung! Ich finde es zum kotzen wenn Pferde in ihrer eigenen Scheisse rumstehen! Dass ist absolut nicht tragbar...Alles extrem ungepflegt und verschmutzt...richtig arme Tiere! Von den Pfauen reden wir gar nicht...

    4. Der Kinderspielplatz würde jede SUVA sofort schliessen...alles ist kaputt ungepflegt und gemein gefährlich....aus der Treppe kommen verrostete Schrauben heraus...eine absolute Zumutung!! Da merkt man was Kinder auf dieser Alp wert sind!!

    5. Und zu guter letzt wie vielleicht ein paar erlebt haben, wurde meiner Tochter 4 Jahre alt von diesem scheiss Hund Jacky mitten ins Gesicht gebissen!! Und es war nicht das verschulden meiner Tochter und der Hund war nicht an einer Leine!
    Wie lange es gedauert hat bis diese Leute im Restaurant endlich mal ne Telefonnummer von einem Notarzt hatten, sprechen wir nicht einmal...
    Der Gipfel war die Wirtin...sie hatte sich nicht einmal entschuldigt!!! Wir mussten sogar noch unser Bier bezahlen...wichtig war für diese entschuldigt dumme Kuh nur ihr Hund...( hätte ich einen Holzknüppel gefunden wäre dieser Köter platt)
    Ich werde sicher noch eine Anzeige bei der Polizei nachreichen....Das habe ich beim Arzt nicht gemacht, aber nach langem überlegen lasse ich das nicht auf mir sitzen!


    Also alles in allem war es ein Scheiss Tag....Auch für die Leute die sooo viel daran gearbeitet haben...es tut mir echt leid für sie!
    Ich bin echt dafür, dass man diesen Event irgendwo anders macht denn DASS ist nichts...(Ausser die Aussicht natürlich)...Aber die gibt es in den Berner Alpen auch!

    Ich danke Euch allen
    Dave
     

Diese Seite empfehlen