3-Speichen Lenkrad

Carver

New Member
21. Juli 2003
31
0
0
Hi Leuts

Ich hätte da mal eine Frage zum neuen 3-Speichenlenkrad. Ich hab meinen MCS mit MFL bestellt und er sollte in KW52 gebaut werden. Was wird da wohl für ein Steuerrad drin sein? Muss nämlich ehrlich sagen, ich kann mich für das neue (habs auf einer US-Site gesehen) nicht so wirklich begeistern. Vor allem die Radiobedientasten an der Vorderseite find ich nicht so toll.

Ausserdem, warum wird etwas geändert, was eigentlich schon gut ist? Gäbs da beim Mini nicht anderes, was zuerst verbessert werden müsste? :wink:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
soweit ich weiss ist das 3-speichen lenkrad als aufpreis erhältlich

-> 3-speichen passt von mir aus besser zum mini design, ist auch ein wenig retrostile :mrliquid:

stef