45 MINI auf Alp Scheidegg

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
Bin um 10:00 auf der Raststätte auf der A3.

Update: Ihr fahrt über den Seedamm habe ich vernommen? Dann schliesse ich mich euch dort an, Speedy wartet wohl auch dort. Also, wenn jemand von Euch ne kleine Lücke dann für uns lassen könnte, damit wir uns einfädeln können, wäre es sehr nett von Euch :biggrin:
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Zum ersten mal abgeschleppt.

Hatte am Sonntag ne Panne. Was mit der Kette war defekt (Kettenspanner).
War ganz laut und das Motorlämpchen leuchtete auf. Mini hat das bis jetzt problemlos abgewickelt.
Kann meinen Mini am Donnerstag abholen. Zum Glück die Panne in Schinznach nicht auf der Scheidegg.

Ist wohl ne Mini schwäche diese Kette.



race_in green
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 90

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hatte am Sonntag ne Panne. Was mit der Kette war defekt (Kettenspanner).
War ganz laut und das Motorlämpchen leuchtete auf. Mini hat das bis jetzt problemlos abgewickelt.
Kann meinen Mini am Donnerstag abholen. Zum Glück die Panne in Schinznach nicht auf der Scheidegg.

Ist wohl ne Mini schwäche diese Kette.



race_in green


Jau das ist scheisse. Hab meinen Kettenspanner auch gewechselt inkl Kette und Führungsschienen. Seit dem ist Ruhe und kein Problem.

Der Wechsel ist seit Februar 2010 mit einem update verbunden....dein Tuning ist dannach futsch...... Kotz
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Der Wechsel ist seit Februar 2010 mit einem update verbunden....dein Tuning ist dannach futsch......


Nein geht nicht futsch, ich hab nen Unichip drin ist nicht ersichtlich und geht bei einem update auch nicht futsch.

Ich habe der Garage aber trotzdem gesagt das sie nichts an der Software machen sollen. Wegen Renncat und 1 und 2 Gang Leistungsbgrenzer draussen ist, diese Einstellung wäre weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
Ich bin um:

9:00 Uhr Kölliken Rast.

-Dave (dpp73)
-Monika (Mini-Möni)



9.30 Uhr Fressbalken Rast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Nein geht nicht futsch, ich hab nen Unichip drin ist nicht ersichtlich und geht bei einem update auch nicht futsch.

Ich habe der Garage aber trotzdem gesagt das sie nichts an der Software machen sollen. Wegen Renncat und 1 und 2 Gang Leistungsbgrenzer draussen ist, diese Einstellung wäre weg.

"off topic on" hoffe das doch ist ja schliesslich ne limited edition..;-)...."off topic off"
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
45 MINI auf Alp Scheidegg
1. Spaci
2. Minismu Und Minimanu
3. Winti
4. minidriver
5. Säg Sali und Begleitung
6. Pät
7. EB
8. Swiss GP
9. anita sturzenegger
10. Olivia und Matthias
11. Jaye
12. Dosenpfand
13. teri
14. slapp + 2
15. race_in green
16. blue
17. Bekim & Shqipe
18. Dave und Petra
19. Mike & Dominique (mit MINI natürlich...)
20. CHE (GP1513)
21. Rotsch 0670
22. Jasmine (Rotsch's Clubby oder JCW)
23. nnim + Anhang
24. jungleman
25. Rocket Rider
26. Clubman-lady85 (ist noch nicht ganz sicher)
27. Rupf Ramona
28. Rupf Rene
29. Rupf Benjamin
30. spacefiller
31. MINI-Möni
32. Blaubaer
33. cs-mini
34. Nadine
35. Denise Rüetschi
36. Reni
37. Melainie Matzinger
38. 1200
39. Dennys Walzer mit Begleitung
40. Gian-Andrea Stecher
41. Nils Rösler
42. Martina Steck
43. Michèle Egger
44. Marc Zügel
45. thomi
46. SixtenBV+Nine
47. Kersten
48. Luki
49. Simi
50. Räbeli
51. Demi + Rahel
52. andreas schwarzinger
53. speedy + andy
54. pinki (zu 88%)
55. Luca (evtl. noch 1 Mini)
56. Mirko Löser (Pirates Hinwil)
57. Pirates Hinwil
58. Pirates Hinwil
59. Eichta Patrick
60. Daniel Sorg
61. Nina Naskovski
62. Martin Fleischhauer
63. Kersten Klomfass
64. Fabian Spring
65. MPeng
66. roger1312
67. Tanja (Funmini)
68. kroki
69. Anna-Leena Mangold
70. Marc Clubman
71. Staldi
72. Toni und Frau mit Classic MINI
73. andevely
74. Stefan Jaegge
 

Säg Sali

New Member
27. Mai 2009
120
0
0
39
Mosen LU
Ich bin um:

9:00 Uhr Kölliken Rast.

-Dave (dpp73)
-Monika (Mini-Möni)



9.30 Uhr Fressbalken Rast.

-Säg Sali




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

MaFl

New Member
22. August 2010
16
0
0
60
Wetterprognose für Sonntag

Auszug aus Meteo.ch:

...Das Wetter am Wochenende ist recht sonnig. Am Sonntag ziehen Wolkenfelder auf. Wahrscheinlich bleibt es aber bis am Abend noch trocken. Die Temperatur steigt auf knapp über 20 Grad an...
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ich möchte nicht Spielverderber spielen, aber da ich nicht wusste wo die Alp Scheidegg ist habe ich gesucht und dies gefunden:
http://www.alp-scheidegg.ch/

Aktuell: 8 September, 2010
Mi - Sa ab 10.00 Uhr, So ab 9.00 Uhr geöffnet
12. Sept. Zufahrt mit Auto nicht möglich Strasse gesperrt!

unsere Termin und Eventliste:
12. Sept. 2010 1. Mini Power Club Treffen, für alle Mini Fahrer
ab 12.00 Apero offeriert vom Gasthaus
D.h. gutes Schuhwerk mitnehmen... http://www.alp-scheidegg.ch/zufahrt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

3k-foto

New Member
10. Mai 2009
28
0
0
57
www.3k-foto.de
Info für die Mini Fahrer aus D-Land:
Wir treffen uns um neun Uhr in Konstanz bei Mc Donalds im Industriegebiet (für's Navi: Kreuzung Reichenauerstraße / Opelstraße) und fahren von dort aus über mautfreie, kurvige Straßen zum Treffpunkt in der Schweiz.

Grüße
Kersten
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern