70mm Rorhführung - Friedrich Motorsport ab Kat zu Verkaufen

shimi_pushka

New Member
8. Mai 2014
37
0
0
32
Zürich
Hi
Verkaufe meine Friedrich Motorsport ab KAT Anlage in 70mm Rohrführung (nicht 63.5mm Variante!)

Die Anlage ist sehr bassig und bollert ganz schön.. Also ob mit oder ohne Sportknopf, bollern tut die immer..
Es sind gerade mal 1200km runter, ist also noch nicht eingefahren bzw. ausgebrannt.. Da geht noch bestimmt einiges am Sound..

Hab den Mini meiner Schwester übergeben und für sie ist es zu laut, zu männlich :biggrin::D


Neupreis der Anlage ist 1100.-

Verkaufe sie nun für 870.- (VHB)

Hier noch ein Link zu meinem Inserat

PS: Natüüüüüürlich hat die Anlage eine Strassenzulassung :top::top:
 

shimi_pushka

New Member
8. Mai 2014
37
0
0
32
Zürich
Also die Anlage ist ganz klar zugelassen, keine Probleme... Hab ein Beiblatt mit meiner Fahrgestellnummer drauf.. Heisst also definitiv auf meinen zugelassen... :top:

Betreffend Motorleistung... Hab ich nicht sonderlich darauf geachtet.. Könnte schon denken das da 1-2PS rausspringen.. Erwarte nicht zu viel von NUR Abgasanlage.. Da erreichst du nicht gerade sonderlich viel .. da muss schon mehr gemacht werden um Leistungszuwachs zu erreichen :biggrin: :biggrin:

Betreffend JCW ESD Vergleich.. Der hat definitiv keine Zulassung, die Friedrich schon, in der kleinen und 70mm Ausführung :cool:
 

shimi_pushka

New Member
8. Mai 2014
37
0
0
32
Zürich
Männer
Hier meine Betriebserlaubnis.. Kann also bedenkenlos auf CH-Strassen gefahren werden :top:
Muss natürlich dann neu ausgestellt werden gemäss eigener Stammnummer sowie Fahrgestellnummer :smile:

20141105_221622.jpg

20141105_221645.jpg

20141105_221702.jpg
 

shimi_pushka

New Member
8. Mai 2014
37
0
0
32
Zürich

shimi_pushka

New Member
8. Mai 2014
37
0
0
32
Zürich