8. Februar / GV

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Kölliken ist Gurke, da muss man bis nach Oftringen fahren und dort kehren, todmühsam, der Platz bei Aarau West ist schon gross genug, da haben 50 Autos Platz.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
pinki ist um 18.00 uhr spätestens in aarau west....
vielleicht sollte an dieser stelle noch definiert werden, wann wir von aarau west richtung mühlau aufbrechen...fabi, säg du
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Hallo zusammen.

kurze frage: Wie lange dauert das meeting? und worüber wir gesprochen? Ist es ein normales treffen, oder eine spezielle versammlung?

:lol:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Es ist eine GV (Generalversammlung) das heisst, es wir über die Zukunft des Clubs diskutiert, Events, Wahl des Vorstands, Kasse etc...
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Aber gemäss Vorstand ganz kurz, damit die Gäste auch was davon haben ;-)

Beim Glattkonvoi sind bis jetzt dabei:
- Mimma
- Mini Loverin
- EB

wer noch?
Abfahrt ab Glatt 17.20, nach Möglichkeit
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Fasse auch mal kurz zusammen:

Ich und Spacefiller treffen uns um ca. 17.30 Uhr in Deitingen.

Treffpunkt Autobahnausfahrt Aarau West:

- Cooper_S_86
- Spacefiller
- Pämsu
- Pinki
- boardripper12
- raymondQV
- microcar

Abfahrt in Aarau West richtung Mühlau: 18.00 Uhr! Sofern ich nicht selbst im Stau stecke! :lol:

@ Caruso:
Wie Roger bereits schrieb, diesmal ist GV, da werden halt schon zuerst die Traktanden abgehandelt. Dazwischen werden wir was Essen, und danach soll einem gemütlichen MINI-Abend nichts im Wege stehen! :top:
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Oke. Ich weiss aber noch nicht, ob ich kommen kann. Habe meinen Mini beim Spengler, um einen Heckspoiler zu Montieren. Ich weiss nicht, ob er mir den Mini bis heute abend geben kann.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ich will mich auch noch einklinken. Ich nehme an Ihr nehmt die Ausfahrt "Mägenwil" und fahrt von dort aus über Land. Ich werde um 18.15 beim "Sagakahn" in Mägenwil sein und mich dem Konvoi "fliegend" anschliessen.

Wäre jedoch froh wenn mir jemand noch kurz bescheid geben könnte falls ihr Euch früher auf den weg macht.

Fäbu lieb anschau