8. Februar / GV

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
ich fühlte mich nicht angesprochen sondern wollte nur ne Auskunft.

Ja, der Mini ist schnell, die Sommerreifen mit Sporttaste und ASC aus in den Ecken hilflos überfordert, die Diffsperre ist wie Hans gestern sagte, naja, nicht wirklich wirksam... heute blieb schon etwas Gummi liegen und meine Frau bekam einen komischen Magen auf dem Sozius Kotz
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
hihi... willst du ihn nicht zuerst noch 2'000 km brav einfahren? :lol:
Bist du krank ;-) derhat nun schon seit gestern 200km mehr, also 10175 das ist wohl genug eingefahren... das einzige was da eingefahren werden muss bin ich...

Was mir auffiel, wenn man Stoff gibt riecht es nachher im Auto von der Vollastanreicherung, ist da wohl etwas undicht?
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Raymond,
ja das ist mir auch aufgefallen, manchmal riecht es merkwürdig im Auto nach einer Vollgasorgie. Aber das gehört sicher dazu. ;-) Das mit der 25% Sperre ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber was wäre ohne?
Aber hauptsache das Auto macht Spass und darf auch auf der Strasse gefahren werden.
Schönes Wochenede und viel vergnügen.
PS. Gebe dir dan bescheid was das für Bremslüftungen sine, welche ich nächste Woche eingebaut kriege.

Gruss
Hans
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Gestern war jemand an der GV der sein Auto bei Hintermeyer tunen hat lassen er hat die Trichter schon gesehen, meiner geht wohl auch nächste Woche zu Collaction, ist mit Mini Schweiz schon vorbesprochen, bringe meinen am Dienstag wieder nach Aarau.
Mein Fensterbauer aus Arbon wird dann nach Collaction-Tune Up gleich die Kleber aufs Auto montieren.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ist ja wieder einmal ein gröberes off topic hier, meine herren! ;-)
obwohl ihr beide eure MINIs zackiger fahrt als ich, kenne ich das mit dem riechen auch schon.;-)
aber als meine schnute noch jung war, hat sie auch ziemlich streng gerochen....seither hat sie es aber nie wieder gemacht. der winti hat damals gesagt, das sei normal....wobei bei meiner schnute wohl nichts normal ist, wenn sich sogar die hutze gebogen hat!!
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ist deine Lufthutze offen? Es gab anscheinend solche die waren komplett zu...

Wir könnten ein Vollgas-geschmacksthema eröffnen, welche die nach Vanille riechen oder eher nach grünem Apfel :biggrin:

OK, GV ist vorüber, Thema bitte schliessen.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Yepp mehr gibts glaub ich nicht. Und für alle die nicht so Blog-vertraut sind, mein Blog ist zusätzlich nach Themen sortiert. Rechts runterscrollen "Mini Cooper S" auswählen. Und alles was seit letztem Sommer im MPC passiert ist, sofern ich dabei war, wird hier haarklein dokumentiert. ;-) Viel Spass!