A4M Folierung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kampfschachtel, 10. April 2012.

  1. Kampfschachtel

    Kampfschachtel
    Expand Collapse
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1
    kommt gut.

    Sponsored by Milka würd ich sagen:biggrin:

    Hoffe das wenn die Folie runterkommt du keine Cuttermessernarben im Lack vorfindest wie bei mir. Wünschte ich könnte was besseres über A4M sagen, is aber leider wie es ist und Behandlung der Mängelrüge reden wir erst gar nicht. Wer einen Choleriker wie wild am Telefon über irgendwelchen internen Qualitätsmist schreien hören will soll sich das antun. Hab das auch schriftlich inkl. Zeugen & Gutachten, nen Kollege hat dann per Smartrepair die Narben verschwinden lassen. War mir zu dämlich und zuviel Zeit das einzuklagen, die sind für mich Geschichte und das wars.
     
  2. minidriver

    minidriver
    Expand Collapse
    MINI-Vielfahrer

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    5
    @Schachtel gibt es bei Dir nur Schwarz und Weiss

    Entweder du hast es und es ist das Beste und das einzig Gute, oder du bist dagegen und musst alles schlecht Reden.
    In diesem Thread hier geht es um einen schönen Matt Lila Mini. Hier war nicht die Frage was hast du für Erfahrungen mit A4M.
    Selbst ich, der in indirekte Konkurrenz zu A4M steht, finde Die Arbeiten und die Ideen die A4M für die gesamte MINI Scene gemacht und hoffentlich auch weiter macht absolut genial.

    Hier ist so ein kommentar Unnötig...

    Und nun Back to Topic....

    @mini-girl88 Sorry musste einfach mal gesagt werden.
     
  3. mini-girl88

    mini-girl88
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, aber da gebe ich dir recht, habe schon so einige folierte Autos gesehen, und a4m ist definitiv einer der besten folierer:) und der Service ist klasse... Würde jedes mal wieder hin, und auf jedenfall weiter empfehlen
     
  4. Kampfschachtel

    Kampfschachtel
    Expand Collapse
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1
    @minidriver: nein gibt es nicht und jeder macht einmal einen Fehler und erst dann zeigt sich ob eine Firma wirklich gut ist. Aber die Art und Weise wie A4M hierauf reagiert hat obwohl ich a) Maui sogar helfen wollte in CH Fuss zu fassen b) die Folierung eigentlich ein Sponsoring war gelinde gesagt "unter aller Sau". Weder der Auftrag wurde komplett ausgeführt, es wurden Vorgegebene Sponsoringaufkleber entfernt und als dann die Racingstreifen am Dach entfernt wurden um die sponsoring-Beklebung wiederherzustellen waren da Cutterspuren drunter. Darauf angesprochen ein riesen Geschreie und Beleidigungen sie seien die Götter der Folierung und mit dem Qualitätsmanagement sei das nich möglich. Ja die Ideen sind oft genial, die Umsetzung auch aber Wehe es läuft was schief dann macht euch auf was gefasst...
     
  5. minidriver

    minidriver
    Expand Collapse
    MINI-Vielfahrer

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    5
    Meine Fresse, liesst Du auch mal was du hier so schreibst.
    Es zeigt sich erst ob eine Firma gut ist wen sie ein Fehler macht!? In welcher Welt lebst DU?
    Das Problem bei Kunden wie Du einer bist ist, sie SUCHEN die Fehler aber nie bei sich selber.

    Du sagst das die Folierung ein Sponsoring war, und Du hast noch die Frechheit zu "motzen". Das ist das einzige was hier "unter aller SAU!" ist.
    Für ein Sponsoring muss man auch etwas Leisten. Ich denke nicht das ich Dir den Sinn von Sponsoring erklären muss.
    Aber ein Fahrzeug das disqualifiziert wird oder überholt wird, würde ich nicht Sponsoren.
     
  6. Minihexe

    Minihexe
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch immer wieder schön sich beide Seiten anzuhören und siehe da, schon geht die Sonne wieder im Osten auf.:sonne:
    Maui von A4M ist heute bei uns gewesen, zwecks Folierung und lasse es auf jeden Fall von ihm bekleben, mehr sage ich nicht dazu.

    Gruss die Mini Hexe


    fast vergessen ( Swiss Racing Red ) der absolute Wahnsinn:cool01:
     
  7. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit maui heute mittag essen in zürich. Das thema war auch bei uns im mittelpunkt. Die kundschaft verlangt immer das beste und will auch für die preise, die a4m verlangt (günstiger im vergleich zu CH, auch qualitativ gut!) dementsprechende leistung und saubere arbeit. der mann hat viel um die ohren, mit anstendigem ton und vorallem kompromissvoller ansicht findet man immer eine lösung bei ihm. ich habe selber die erfahrung mit ihm gemacht. man kann preislich ich immer mit ihm verhandeln. doch hier in der schweiz haben ja die meisten das gefühl, der kunde ist der könig. das ist aber wirklich nur in der schweiz so... andere länder, andere sitten. das muss man verstehen und auch akzeptieren. und sonst geht man zu foliocar, was fast das 3-fache kostet.

    freundliche grüsse
     

Diese Seite empfehlen