Abschied

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
Hallo zusammen

Ich hoffe Euch geht es allen gut!
So nun mache ich es ofiziell zum ersten mal!
Die Entscheidung fiehl mir nicht leicht, doch ich habe meinen Mini Cooper vor gut etwa zwei wochen verkauft! Da ich und mein Mann noch ein zweites Kind haben möchten mussten wir den Mini leider aus plaztmangel und aus kosten verkaufen!
Es wahr für mich eine sehr schwere Entscheidung doch meine Familie geht daher vor!

Und daher werde ich auch aus dem Mini Cooper Club austretten!
Die Zeit mit euch wahr eine wirklich sehr schöne Zeit doch auch wegen der Familienplanung werde ich auch nicht mehr so viel Zeit haben euch an verschieden Orten zu besuchen oder an die Höcks zu kommen!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse auf meine Entscheidung!

Ich wünsche euch allen alles gute auf diesem Wege und ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

In liebe Eure Mimma
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hoi Manu
snifff :deprem:

schade, aber verstehe dich voll und ganz.
hoffe trotzdem das du ab und zu vielleciht mal bei uns vorbeischaust.
und hätte immer ein passenger sitz frei bei ausfahrten, wenn du möchtest.

wynschä Diär en scheeni zyt, und en guätä rutsch is neyi jahr.

heb Diär sorg
knutschknuddäl
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej mimma

schaade, deine worte zu lesen, doch habe natürlich vollstes verständnis. wünsche euch alles gute in der weiteren familienplanung und viel spass. und man sieht sich vielleicht ja trotzdem wiedermal, hoffe ich jetzt mal :D.

gruess
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
bin hin und hergerissen zwischen Bedauern und Freud
ein Kind ist ja was ganz besonderes
wünsche dir mit deiner Familie alles Gute
und wär wirklich toll, wenn du trotzdem wieder mal reinschaust
auch bei mir findest du jederzeit ein Plätzchen
:kuss:
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
tschüsschen mimma

obwohl wir dich nicht direkt kennen wünschen wir dir alles alles gute für die Zukunft mit deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüsschen sweetys
 

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
Hallo zusammen

Ja ich werde sicher wido einmal bei euch reinschauen oder mal bei einem ausfahrt dabei sein und nach einem freien platz schauen!!

Ich wünsche euch allen frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr man sieht sich und hört sich!!!!!

buonno anno tutto

tanti baci mimma