Achtung, Fertig, Los

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
Hallo liebe MPC’ler und MINI Enthusiasten

Der Lockdown ist Geschichte, doch unser Bewegungsradius ist noch immer stark eingeschränkt, das Clubleben weiterhin lahmgelegt.

Doch wir sind zuversichtlich demnächst wieder starten zu dürfen und zu können.

Für den Juli wünschen wir uns hoffnungsvoll einen Freitags-Höck, dessen Rahmen und Möglichkeiten wir zurzeit noch ausarbeiten.

Bereits im Juni wollen wir unsere Fahrzeuge wieder zu einer Rundfahrt oder Pässefahrt in Bewegung bringen, auch hierzu werden wir euch bald möglichst weitere Informationen zukommen lassen.

Die Aussichten für den Spätsommer und Herbst:
Den Umständen und Bedingungen entsprechend

- Fotoshooting
- «Verlängerte Wochenend-Tour»
- Weitere Ausfahrten und Clubhöcks
- Usw.

Für eure Wünsche und Ideen stehen unsere Ohren jederzeit offen

Mit fahrerischer Vor-Freude

Euer MPC
 
  • Like
Reaktionen: Worksmen 89 und Pät