Aero oder nicht

kakadu

New Member
3. Mai 2009
31
0
0
Bern
Hallo zusammen,

sind eigentlich Front, Heck und Seitenschweller vom Coope S und JCW 2009 identisch? Dachte, der JCW hat schon das Aerokit drauf...
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
gemäss Preisliste:

Blackband lackiert
mit PDC: 4550.-
ohne PDC: 4400.-

Dies allerdings ohne Einbau (ca. 25AW)

das mit den unlackierten Radläufen hab ich grad nimmer gefunden, nur das komplett grundierte. Weiss gar nicht ob es das so überhaupt noch gibt.

Wie gesagt, diese Preise stehen so in der Preisliste. Geht bedeutend günstiger. Bei Interesse sag ich dir per PN gerne wo ichs gekauft habe.
 

kakadu

New Member
3. Mai 2009
31
0
0
Bern
Ja, Interesse ist vorhanden. Kann den 'neuen' am Montag abholen. Das Aerokit wurde schon gut passen.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich habe mein Aero-Kit ja direkt lackiert bestellt, jedoch mit den schwarzen Radläufen. Das gesamte JCW-Aero-Kit kostet so zwischen CHF 2'900.00 - CHF 3'050.00, je nach dem ob mit oder ohne PDC!

Grundiert kostet es zwischen CHF 2'250.00 und CHF 2'400.00!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich habe das Kit direkt mit dem neuen MINI bestellt. Da es aber Zubehör und nicht Sonderausstattung ist, wurde das Auto zuerst mit den original Schürzen ausgeliefert und mein :sonne: hat dann diese durch das Aero-Kit ausgewechselt. Die Arbeit ist jedoch bei diesem Preis noch nicht dabei.

Wieviel das Auswechseln - also die Arbeit - normalerweise kostet kann ich dir leider nicht sagen. Da ist mir die Garage ein wenig entgegengekommen, da ich es bereits von Anfang an bestellt habe. ;-) :pfeiff:
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Ich habe das Kit direkt mit dem neuen MINI bestellt. Da es aber Zubehör und nicht Sonderausstattung ist, wurde das Auto zuerst mit den original Schürzen ausgeliefert und mein :sonne: hat dann diese durch das Aero-Kit ausgewechselt. Die Arbeit ist jedoch bei diesem Preis noch nicht dabei.

Wieviel das Auswechseln - also die Arbeit - normalerweise kostet kann ich dir leider nicht sagen. Da ist mir die Garage ein wenig entgegengekommen, da ich es bereits von Anfang an bestellt habe. ;-) :pfeiff:

800 Stutz Leasing Zins???? Krass :)