airbag deaktivieren clubmann 2009, beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "MINI Clubman (R55), Hatch (R56) und Cabrio (R57)" wurde erstellt von Brownie, 19. Juli 2015.

  1. Brownie

    Brownie
    Expand Collapse
    MINI-Fahrer (ehem. Shrek)

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Mini Clubmann 2009,airbag ausschalten beifahrerseite möglich ? Sollte einekindersitzschale dort montieren besten dank für eure hilfe
     
  2. Robmaster

    Robmaster
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    ich denke das sollte möglich sein, jedoch musst du wahrscheinlich dafür zum Mini-Händler. Am besten du rufst dein Händler deines Vertrauens mal an ;)
     
  3. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Das kann man doch mit dem Schlüssel... wenn du die Beifahrertüre aufmachst hast doch dort die Airbagdeaktivierung... Rechts von der Lüftungsdüse.
     
  4. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    7
    Falls man die Option bei Bestellung denn genommen hat, ja.
     
  5. Brownie

    Brownie
    Expand Collapse
    MINI-Fahrer (ehem. Shrek)

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Schon krass meiner hat neu 46'000.- ge kostet und hat das nicht mal serienmessig verbaut typisch mini mein fiat hatte das und das schon ab stange aber wunderet mich ja nicht
     
  6. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Sei doch nicht so kritisch, dafür bist du "Not Normal"...
     
  7. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    7
    Dafür hab ich in meinen damaligen Fiat in kürzester Zeit mehr Geld für Reparaturen investieren müssen, als über die ganzen Jahre beim Mini.
     

Diese Seite empfehlen