Akrapovic Auspuffteile

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Hallo,

bin auf auf der Suche nach einem leisen, legalen und hoffentlich Leistungsfähigen Cat-Back Auspuff auf die Marke Akrapovic gestossen. So wie ich gesehen habe bieten Friedrich, Milltek und Bastuck alle keine Anlagen oder keine Zertifikate für den JCW.

Kennt jemand einen Händler bzgl. Akrapovic wo man so eine Anlage zu günstigen Konditionen bekommen kann?

Oder eine andere 100% ig legale 70mm Anlage ab Kat mit Mitell- und End-Absorbtionsschalldämpfern?
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Hallo,

also die Milltek Anlage müsste am JCW auch ohne Probleme gehen und das gibt es sicher auch mit Zerti. Allerdings ist die 63.5mm und die Akra übrigens noch weniger (fast Serie).

Supersprint gäbe es auch noch, aber ein teurer Spass (bei Carex bestellbar).

Ob die 70mm Friedrich auch ein Zerti für JCW hat kann ich dir leider nicht sagen.
 

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Bei Milltek steht auf der Webseite: Does not fit vehicles with John Cooper Works body kit ?!?

Die Friedrich gibt's nur für Cooper S :-/

Und wenn ich bei carex für JCW suche kommt auch keine Supersprint mehr zur Auswahl.
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Es gibt auch eine Milltek die mit dem Aeropaket passt! Bezieht sich sowieso nur auf die Heckstosstange und nicht auf den JCW ansich.

Die Supersprint passt am JCW 100%. Ich würde Carex einfach mal per Mail anschreiben oder anrufen. Billig ist der Spass aber sicher nicht.

Beides aber keine 70mm. Glaube 63.5mm.

Edit:

http://www.supersprint.com/en/IT/prod-321-10316-bmw_mini_cooper_s_16i_turbo_john_cooper_works_211_hp__08_E28093E280BA.aspx

Mit ECE, also wird es auch was für die Schweiz geben (falls überhaupt nötig).
 
Zuletzt bearbeitet: