Akrapovic Auspuffteile

Dieses Thema im Forum "Teile gesucht" wurde erstellt von JCW_Driver, 17. Juni 2013.

  1. JCW_Driver

    JCW_Driver
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf auf der Suche nach einem leisen, legalen und hoffentlich Leistungsfähigen Cat-Back Auspuff auf die Marke Akrapovic gestossen. So wie ich gesehen habe bieten Friedrich, Milltek und Bastuck alle keine Anlagen oder keine Zertifikate für den JCW.

    Kennt jemand einen Händler bzgl. Akrapovic wo man so eine Anlage zu günstigen Konditionen bekommen kann?

    Oder eine andere 100% ig legale 70mm Anlage ab Kat mit Mitell- und End-Absorbtionsschalldämpfern?
     
  2. Marky

    Marky
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    also die Milltek Anlage müsste am JCW auch ohne Probleme gehen und das gibt es sicher auch mit Zerti. Allerdings ist die 63.5mm und die Akra übrigens noch weniger (fast Serie).

    Supersprint gäbe es auch noch, aber ein teurer Spass (bei Carex bestellbar).

    Ob die 70mm Friedrich auch ein Zerti für JCW hat kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. JCW_Driver

    JCW_Driver
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Bei Milltek steht auf der Webseite: Does not fit vehicles with John Cooper Works body kit ?!?

    Die Friedrich gibt's nur für Cooper S :-/

    Und wenn ich bei carex für JCW suche kommt auch keine Supersprint mehr zur Auswahl.
     
  4. Marky

    Marky
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt auch eine Milltek die mit dem Aeropaket passt! Bezieht sich sowieso nur auf die Heckstosstange und nicht auf den JCW ansich.

    Die Supersprint passt am JCW 100%. Ich würde Carex einfach mal per Mail anschreiben oder anrufen. Billig ist der Spass aber sicher nicht.

    Beides aber keine 70mm. Glaube 63.5mm.

    Edit:

    http://www.supersprint.com/en/IT/prod-321-10316-bmw_mini_cooper_s_16i_turbo_john_cooper_works_211_hp__08_E28093E280BA.aspx

    Mit ECE, also wird es auch was für die Schweiz geben (falls überhaupt nötig).
     
    #4 Marky, 18. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013

Diese Seite empfehlen