Alle Radiosender haben schlechten Empfang, Tunnel geht gar nichts

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Bannalp1, 8. April 2015.

  1. Bannalp1

    Bannalp1
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin ein Mini-Neuling. Eigentlich total happy, bis auf den Radio.
    Egal welchen Sender ich wähle, es "chroset" bei jedem und spätestens im Tunnel geht gar nichts mehr. Kennt ihr das? Kann ich da was machen?
    Der Mini ist ein Mini One, Jhr. 2012 und eig. total unverbraucht (knapp 9000 km)

    Im Moment hör ich einfach CD's, dort find ich die Qualität super. Aber ich kann langsam alle Lieder auswendig, ich will wieder Radio hören können...
     
  2. Bannalp1

    Bannalp1
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich drücken damit es mir einen neue Sendersuche macht und diese danach fix einstellen?
     
  3. Stephi8

    Stephi8
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Hmm an der Antenne kann es nicht liegen? Beschädigt oder etc?
    Für den Sendersuchlauf müsste ich es ausprobieren
     
  4. bursaton88

    bursaton88
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei meinem Mini ist das Signal auch nicht immer super. Wenn ich ein sender z.b SRF3 gespeichert habe auf dem Speicherplatz 3, drücke ich bei schlechtem empfang nochmals die 3 und dann ist meistens wieder gut.

    Gruss Sandro
     
  5. Bannalp1

    Bannalp1
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch jetzt mal rauszufinden wie ich eine neue Sendersuche starten kann. Nur blöd ist dieses doofe Handbuch auf englisch..
     
  6. Anahera

    Anahera
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen