Alter Mini Cooper Cabrio

Snowboard_dude

New Member
25. Mai 2015
9
0
1
Zürich
Hallo Liebes Mini power forum,

Vor einer weile habe ich auf mobile.de die alten Mini Cooper Cabrios entdeckt.
Die habens mir extrem angetan. Jetzt hab ich ein bisschen über diese nachgelesen und habe immer wieder gelesen das es umbauten gab, also das die Cabrios nicht ab Werk gab.
Stimmt dies?
Sind diese in der Schweiz überhaupt zugelassen?(da ich kein einzigen Mini cabrio im occasionhandel der schweiz gesehn habe)
Habt ihr eine anlauf stelle sprich eine Garage im raum Zürich die sich gut auskennen mit den alten Mini's?
Hoffe jemand von euch kann mir helfen ;)

Cheers!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
genau das sind die 2 besten in der Schweiz
nicks garage ist perfekt, der ist allerdings in Zufikon AG zu finden ;-)
er fährt mit den alten Minis Rennen und ist die Adresse für alle Fragen um den alten Mini
Franco Clerici von Mini Classic ist absolut versiert, mit viel Leidenschaft
dort stehen die teuersten alten Minis die es zu kaufen gibt - ein Traum
viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: winti cooper s