Ambientenbeleuchtung

R

Rene

Guest
Servas an alle,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau einer Ambientenbeleuchtung, zum Beispiel solche wie im 1er verbaut werden, müsste es ja als Zubehör zu kaufen geben, denn bin der Meinung, der Mini ist schon ganzschön dunkel im Innenraum.

mfg
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Das müsste es nicht geben, das gibt es. Das ist seit dem Facelift Teil des erweiterten "Lichtpakets".

Zum Nachrüsten weiß ich nichts, aber als Erstazteil sollte es alles geben.
Ein Teil ersetzt vorne im Dach die Uhr und beinhaltet auch zwei Leselampen. Der aufwändiger nachzurüstende Teil sind zwei LED's in der Türverkleidung beim Türöffner.

Bei www.newmini-technik.de findest du im Forum auch Bilder.
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass die dämliche Forensoftware nur die Bilder anzeigt, wenn man angemeldet und eingeloggt ist. Genau wie bei den Holländern.

Gruß, Gerhard