Anfänger-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ha scho X-mal versuecht im Forum zumene Thema öpis z'schriebe, aber irgendöpis mach i lätz :?
ig hoffe es klappt dasmol :!:

Gruess COOPER

Shit, mit min Name, won i mi aagmolde ha, funktunierts nid :evil:
ig cha nur als Gast fungiere

und der ander Name isch vom Administrator gsperrt worde :?: 8O :?:

Was mach i falsch :?: :?: :?:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
doch, gewisse user-namen können nicht verwendet werden.
jedoch sind die seit beginn des forums "gesperrt" - also können die gar nicht registriert werden.
aber einfach sonst einen zu sperren, das würde mir nie in den sinn kommen ! :p

greetz Bam Bam
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
sind das so namen von gewissen staatschefs aus der mitte des letzen jahrhunderts, oder 'unzüchtige' begriffe etc? oder wie darf ich als laie das verstehen?

stef der neugierige
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
aha, lehrnbegierig mein wissensdeckel abgehoben, infos rein und wieder zugeklappt - so dass die sonne kein wissen ausbleichen kann :mrgreen:

stef der ot smaltalker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.