Anreise und Unterkünfte

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
langsam aber sicher müssten wir uns mal um die unterkunft kümmern!!??!!!

hab ich aus dem powerminis.com forum:
"
Da ich ganz gerne Zimmer bzw. Hotel Unterkunft buchen möchte( kann natürlich jeder für sich selbst machen!!!) , möchte ich die Sache nicht all zu lange aufschieben.

Sicherlich ist noch ne Weile hin, aber lieber zü früh buchen, als keine Zimmer mehr bekommen. Und so wie es aussieht, ist es in manchen Hotels schon sehr knapp.
"
wann reisen wir eigentlich an? mi ?

gruss domi aka vor lauter vorfreude schon fast "dürä drähit" ;-)
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
tja dann mach mal nen Vorschlag, welche "Flohbude" wir uns da antun sollen :biggrin:
Wäre doch klasse wenn wir alle MPC'ler ein Hotelchen oder Lodge (dann ist unten meist ein Pub drinn, sehr empfehlenswert fürs Nachglühen und auch i.d.R. Preiswert für UK-Verhältnisse) für uns hätten, gibs garantiert noch nen Massenrabatt.

Allerdings Vorsicht: Hab in UK schon öfter mal in Hotels "genächtigt" deren Zimmer nach Haltungsvorschriften für Hühner in CH durchfallen würden und das für 200sfr+ die Nacht. Im "Outback Lodges" hatte das Zimmer 5qm (2.5mx2m) mit "Fenster" ganze 0.4x0.3m gross mit 30cm Abstand zur nächsten Hausmauer vom Haus nebenan, das Bad ganze 0.975qm(75cmx1,30m für Dusche+Waschbecken+WC) alles bei 2m Raumhöhe (ich bin 1.92cm), da hab ich auf unserem Segelboot mehr Platz! Versuch mal bei 0.75cm Breite aufm WC dir den A.. abzuwischen=> unmöglich. Hab das gemessen, weil ich echt wissen wollte wie gross das Teil war und unserer Sekretöse in GB dann mit Angabe Zimmermasse/Kosten bei Androhung fristloser Kündigung strengstens untersagt das Hotel jemals wieder zu buchen...

Bin dabei mit einem Doppelzimmer....auf ins Abenteuer:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Bin sofort dabei wenns ums Reservieren geht. Mir ist mehr oder weniger auch egal mit wem und wievielen das Zimmer zu teilen.

Habe die englischen Standarts auch schon erlebt in London, aber was solls, wir sind ja eh nur zum Schlafen dort. Bin auch dafür dass wir dafür sorgen, dass alle MPCler am selben Ort übernachten können.

Habe den Chef bereits informiert dass ich ende Mai Ferien haben werde, nicht damit es wieder so ein Theater gibt wie letztes Mal :kugelach:
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
ja dann mal hüüüü ;-)

1. wer ist alles dabei? ( doppelzimmer -für partner/in -affäre/in ;-) -LAP/in oder was auch immer; oder einfach egal mit wem und wie vielen = "alleine unterwegs")

2. sucht auch alle mal nach hotels in der umgebung....und postet sie ev. anfragen wegen freien zimmern...

3. müssten wir entscheiden wann wir hinfahren !!

Dabei für MU 2009:

1. Spacefiller (warscheinlich alleine unterwegs)
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Dabei für MU 2009:

1. Spacefiller (warscheinlich alleine unterwegs)
2. SixtenBV (zu 99% zu zweit unterwegs)

Also nach Hotels ecke Silverstone... ich verusch mal was über Vitamin B. zu finden...
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Dabei für MU 2009:

1. Spacefiller (warscheinlich alleine unterwegs)
2. SixtenBV (zu 99% zu zweit unterwegs)
3. roger 1312 + Tanja
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Bin ich schon länger drann interessiert, spitze das hier sowas organisiert wird :smile:

1. Spacefiller (warscheinlich alleine unterwegs)
2. SixtenBV (zu 99% zu zweit unterwegs)
3. roger 1312 + Tanja
4. Demi
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
1. Spacefiller (warscheinlich alleine unterwegs)
2. SixtenBV (zu 99% zu zweit unterwegs)
3. roger 1312 + Tanja
4. Demi
5. Slapp + zu 99% Shorty
6. mini_pedretti + Anhang
7. Cooper_S_86 (noch keine Ahnung ob alleine oder mit Belgeitung....)
8. winti cooper s (noch keine Ahnung ob alleine oder mit Begleitung....)
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
1. Spacefiller (warscheinlich alleine unterwegs)
2. SixtenBV (zu 99% zu zweit unterwegs)
3. roger 1312 + Tanja
4. Demi
5. Slapp + zu 99% Shorty
6. mini_pedretti + Anhang
7. Cooper_S_86 (noch keine Ahnung ob alleine oder mit Belgeitung....)
8. winti cooper s (noch keine Ahnung ob alleine oder mit Begleitung....)
9. Bull3t (noch keine Ahnung ob alleine oder mit Begleitung....)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
1. Spacefiller (warscheinlich alleine unterwegs)
2. SixtenBV (zu 99% zu zweit unterwegs)
3. roger 1312 + Tanja
4. Demi
5. Slapp + zu 99% Shorty
6. mini_pedretti + Anhang
7. Cooper_S_86 (noch keine Ahnung ob alleine oder mit Belgeitung....)
8. winti cooper s (noch keine Ahnung ob alleine oder mit Begleitung....)
9. Bull3t (noch keine Ahnung ob alleine oder mit Begleitung....)
10. Electric Blue (gerne als Begleitung, ev. auch erst ab old England)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hotel-Reservation

Hallo zusammen! :winke:

Ganz wichtig:
Da es in Silverstone praktisch keine Uebernachtungsmöglichkeiten hat und in der Umgebung die Hotels bereits schon ziemlich ausgebucht sind, mussten wir handeln!

Habe gerade etwa eine halbe Stunde nach England telefoniert. Provisorisch gebucht sind jetzt vom 21 Mai - 25 Mai 2009 10 Twin-Rooms und 5 Double-Rooms, das im Holiday Inn Express in Banbury, ist ca. 18 Meilen von der Rennstrecke entfernt. Kosten: £ 69.95 pro Zimmer und Nacht, macht also ca. CHF 80.00 pro Person und Nacht. Das ist für englische Verhältnisse ziemlich preiswert! Taxen und Continental Frühstück inbegriffen!!!

Jetzt meine Bitte:
Da ich die Zimmer so schnell wie möglich bestätigen sollte, muss ich wissen, wer definitiv kommt und was für ein Zimmer braucht.

Ich weiss, es ist noch früh momentan, aber das war schon für Zandvoort das Selbe: Wenn wir jetzt nicht handeln hat es keine freie Zimmer mehr, und wer das United verpasst, dem entgeht ein Mega-Event!

Also bitte ein Mail an kassier(at)mini-power-club.ch wer was für ein Zimmer nimmt! Danke vielmals! :D

Halte euch natürlich auf dem Laufenden wie das Ganze weitergeht, muss Morgen nochmals direkt zum Hotel telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet: