Anreise und Unterkünfte

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Das mit der grünen Karte war das wichtigste, als Laien-Tourist kann ich das ja nicht wissen, besten Dank, werd mich gleich mal schlau machen. Kostet bestimmt nochmal oder?
Wie teilt ihr das Geld auf? Am meisten wirds Pfund brauchen oder?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
das grüne ist doch ein A4-Blatt und keine Karte
allerdings ist das eh alles immer im Mini
und meine Kleine bekommt im April einen grossen Service mit allen Schikanen
es reicht an den Ueberraschungen die dann ev. noch spontan kommen :pfeiff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Also das grüne A4 Blatt gabs bei Abschluss meiner Versicherung direkt mit und liegt brav im Mini.

Meine Rechnung sah in etwa wie folgt aus:

- 300 Euro (~470.- sFr):
R56 max. 3x Tanken = ~75€ (warscheinlich kommt man auch mit 2 mal hin), übernachtung ~40 Euro, Franz-AB-Mautgebühren ~20 Euro, Fähre ~15 Euro.

Gibt 150€ pro Kopf und Weg, wenn man zu zweit fahrt. Da teilt man sich ja meiner Meinung die anfallenden Fahrkosten.

- 500 Pfund (~820.- sFr.)

Um in England auf den Putz zu hauen inkl. Souveniers.

Ergibt 1290.- sFr. + 320.- sFr. Hotel in England. = 1610.- sFr. gesammt.

Da ich die Pfund (meiner Meinung nach) grosszügig berechnet habe, sollte man hier bestimmt auch reduzieren können. Daher rechne ich mit durchschnittlich 1500.- wenn man einen Beifahrer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Hahahaha Demi ---> also 500 Pfund um auf den Putz zu hauen ist dann seeeeehr grosszügig gerechnet! :D:D:D

Klaro teilt man sich die Fahrtkosten.... ist ja looogooo....

Tja... teuer wirds so oder so.... aber egal, das ist es mir wert :yeah:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
mini hat mit seafrance spezialkoditionen für die fähre ausgehandelt. nähere infos.
habs natürlich gleich probiert, aber gleich wie bei unseren deutschen freunden kommt diese meldung:
Unfortunately, the combination of dates, times, vehicle or passengers entered is no longer available. Please try again.
:-(
...mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch..

EDIT: BUCHBAR ERST AB ENDE DER WOCHE ;-)

Wie, wo und was müssen wir dann buchen? Kleines How-To wäre genial für uns Laien. :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hotel in frankreich

Hotelbuchung in Calais!

wir werden auf dem hin- und rückweg in calais übernachten, genauer im
"Hotel Ibis Calais Coquelles Tunnel"(<--klick)
das hotel liegt unweit des eurotunnel, ca. 10min. vom fährterminal entfernt und bietet 86 zimmer.

bitte sprecht euch mit eurem england-zimmerpartner ab, wer bucht. nicht dass beide ein doppelzimmer reservieren ;-). es läuft genau gleich wie bei der fähre, jedes paar bucht sein zimmer selbst.

hinreise: 1 nacht vom mittwoch 20.5.09 auf donnerstag 21.5.09
rückreise: 1 nacht vom montag 25.5.09 auf dienstag 26.5.09
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Danke Winti. Ibis ist ne gute Wahl. :D

Vielleicht könnte man die aktuelle Zimmersituation noch schreiben, da sich bestimmt noch was getan hat seit Januar.
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
äähmm mit wem bin ich denn im Zimmer? gibt es keine Aktuelle Liste?
Wer braucht noch eine Zimmerpartnerin? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
uupppsss sorry man sollte noch die Augen auf machen.. :S

die Liste sollte man noch aktualisieren.. :)

aha demfal mit Frosty.. danke spaci :D habs gesehen
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ich werde nicht in Calais übernachten, ich werde die Strecke mit meiner Partnerin direkt fahren. Wir könnten uns ja abwechseln beim Fahren. werde dementsprechend in der nacht auf donnerstag losfahren, damit ich pünktlich auf der Fähre bin um 10.55
 

woerki

New Member
23. Februar 2009
4
0
0
Wilen b. Wollerau
www.seeblick-garage.ch
noch Plätze frei (bis ca. 20.03.09 anmelden)

Hallo Leute

Wir würden uns riesig über noch etwas Zuwachs freuen - wer möchte noch mit der SEEBLICK GARAGE, Samstagern (ZH) und 4 weiteren Garagen nach Silverstone mitkommen.

Abfahrt Do, 21.5.09 (ab Zürich im Konvoi)
Rückfahrt So, 24.5.09

Preis 990.-- für 2 Pers inkl. Tourführung, 3 Übernachtungen im Doppelzimmer, Fahrt mit dem Zug durch den Eurotunnel, das Party-Ticket in Silverstone und natürlich viel Fun....!!

Bitte meldet Euch bei Michel unter 044 787 55 26 (G) oder 079 365 95 81

Weitere Infos: www.seeblick-garage.ch
 
Zuletzt bearbeitet: