Antenne abschrauben

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
50
Region ZRH Flughafen
Hoi Zäme

Ich bin mir jetzt nicht sicher in welches Thema die Antenne am ehesten gehört....Elektrik, Karosserie....na egal...!

Ich habe schon mehrmals versucht die Antenne abzuschrauben - ohne Erfolg. :mad: Der Vorbesitzer hat es mit dem Festschrauben wohl etwas übertrieben. Hatte von euch auch schon mal einer dasselbe Problem? Ist das Teil evtl. eingerostet oder eben vermurkst worden durch Hulk?! Eine Idee? Und ja, ich habe auf die richtige Seite gedreht! ;)
Danke für allfällige Tipps! :D
 

Anhänge

  • CIMG0027.jpg
    CIMG0027.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 11

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
50
Region ZRH Flughafen
Ich muss mal ausprobieren ob ich den Gummi anheben oder bewegen kann, damit das Mittel überhaupt drunter fliessen kann. Sonst bringt es ja nichts. Sowas nennt sich wohl eine andere Art von Diebstahlsicherung! :rolleyes:
Aber Danke, ich probiers mal aus.