Antrag auf Änderung der Route Pratteln - Calais

Dieses Thema im Forum "MINI United 2009" wurde erstellt von SixtenBV, 19. Mai 2009.

  1. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    Hi .. ich weiss das könnte jetzt nerven, aber ich kann nicht anders. Nachdem ich dann gestern die Route ins TomTom gehackt habe hab ich gesehen das wir ja mit der Strecke über Metz nen ganz schönen "Hacken" in der Route haben.

    Laut Google maps ist die Route Pratteln-Epinal-Metz-Reims-Calais 737km und 7std und 23min
    original Route


    jetzt mein vorschlag... Anstatt bei Nancy weiter nach Norden richtung Metz auf der A31 zu fahren können wir bei Nancy gen Westen abbiegen und über die N4 nach Vitry le Francois und über die N44 wieder auf die A4 die aus Metz kommt fahren. Damit würde die Route nur noch
    693km lang und mit 7std 26min eigentlich genauso lange dauern. Routen Vorschlag

    Den geplanten Stopp bei der Raststätte Verdun könnte man auf die Raststätte am halt C kurz vor Reims legen. das wären vom ersten Stopp in Saint Nabord 270km und eigentlich ne gute länge. Weiter wird die Route auf der Bundesstrasse ein wenig interessanter als das gedönst auf der AB.

    Das ist nur ein Vorschlag ich füge mich dann eh der Gruppen Entscheidung... heute Abend werd ich die Route samt Rasstätte mal ins TomTom programmieren und die Route hier rein stellen. Wir können ja morgen noch spätestens bis Saint Nabord darüber reden.

    Lg Björn... ach ja ich kann es kaum erwarten.... nur noch 4std arbeiten... :yeah:


    Update: hier hab ich nochmal alle Routen samt meinem Vorschlag angehängt ;-)
     

    Anhänge:

    #1 SixtenBV, 19. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009

Diese Seite empfehlen