Anzugmoment Domstrebe

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Moin Moin mein Damen und Herren,
da ich ja nun "stolzer" Besitzer einer JCW Domstrebe bin, wollt ich mal fragen ob jmd zufällig die Anzugsmomente für die Schrauben der Federbeine (vorne) an den beiden Domen im Motorraum hat. Falls noch jmd kleine Tipps zur Installation hat, soll sich ruhig äussern.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Moin Moin mein Damen und Herren,
da ich ja nun "stolzer" Besitzer einer JCW Domstrebe bin, wollt ich mal fragen ob jmd zufällig die Anzugsmomente für die Schrauben der Federbeine (vorne) an den beiden Domen im Motorraum hat. Falls noch jmd kleine Tipps zur Installation hat, soll sich ruhig äussern.

Wenn du bis heute abend warten kannst dann bekommst du die Werte aus dem TIS.
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Du aber ich bräuchte es für den R55/56.
die müßten zwar identisch sein, aber sicher ist sicher.

Aber da man ja die Muttern eh erneuern muss, kann ich das ja eigentlich gleich auch beim Freundlichen machen lassen ;-)
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Achtung Offtopic: Also ich hab da mal letzte Woche mal nach sämtlichen Lampen geschaut. ist ne ganz Menge Lampen die man benötigt aber wenn du magst kümmer ich mich mal Morgen darum und stelle ein Komplettpaket für dich zusammen...