Apropos Klimaautomatik

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
Ich schalte sie zwar selten an (wegen dem zehntelchen mehr leistung :reddevil: ) aber ab und an bringt mich die klimautomatik echt auf die palme. Hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit einem hochfrequenten penetranten surren gemacht (ist lauter als der sportauspuff 8O ) und kommt meiner meinung nach vom teil das für den temperatursensor der klimaautomatik die luft ansaugt...
Krieg ich das irgendwie weg ohne gleich wieder zum garagisten zu rennen? :?:
 

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
:idea: So, der BMW Doktor hat ihm die Macken ausgetrieben... der kleine Motor der die Temperatursonde der Klimaautomatik antreibt hat die unanständigen Geräusche verursacht... Der Chefarzt meinte das er dieses Problem bei einem Mini noch nie gesehen hat, er kennt es sonst nur von BMW's.
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Klimaautomatik (surren)

Hi, ich hatte das Problem mit dem Surren beim einschalten der Klimaautomatik ebenfalls. Ich habs zum Glück noch auf dem Garantieweg gelöst. Bei mir meinten die BMW Fritzen das sei das Lüfterrad der Klima.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...also mein rumpelt, ächzt und surrt und quitscht und tut und macht wie blöd...aber ich denke das ist normal :) ist ja nicht einfach einen soo heissen Typen wie mich zu kühlen.. :nixschul: :nixschul::nixschul: