Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von Yellow Cooper S, 26. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Meinen Satz S-Spoke kann man für 450.- haben, auch ohne Reifen :cool: die Reifen kann ich selber noch brauchen...
    Habe mir noch einen Satz Flame Spoke organisieren können (die von der Challenge aber silber), darum brauche ich die S-Spoke nicht mehr, 20 Mini-Räder sind mir ein wenig zuviel in der Garage.
    Ein Verkaufsthema wollte ich erst gegen Frühling aufmachen, momentan braucht keiner Räder mit Sommerpneus...

    Der Challenge-Streifen ist 13cm hoch, breit von Radlauf zu Radlauf, falls du welche willst würde ich mal bei Collaction fragen.
     
    #21 raymondQV, 25. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  2. Yellow Cooper S

    Yellow Cooper S
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mit den 13 cm habe ich so etwa einen Anhaltspunkt wie breit meiner werden soll.
    Nöö, die normalen streifen sind mir zu langweilig und vorallem sind sie nicht nur schwarz!

    Habe mir mal die S-Spoke angesehen im Netz. Bin nicht so ein Fan von diesem Modell, eher Crown-Spoke. Doch der Preis ist natürlich verlockend!!!! :smile:
    Nee, lasse mich nicht umstimmen, habe meine Crown-Spoke black schon bestellt.
    Wie gesagt der 13. ML machts ja möglich. Hahahah :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  3. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Kann man vergessen...geben nichts!!!
    Muss man halt selber machen lassen...
     
  4. R6Rider

    R6Rider
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Schwarzer Kleibestreifen um Nummernschild

    Hallo zusammen,

    wenn wir hier doch schon so schön um Folien ja oder nein diskutieren, wollt ich auch mal schnell meine (wirklech seeeeehr) bescheidenen Photoshop-Künste presentieren.

    Ich wollt drum mal wissen, wie ihr das so seht bzgl. Machbarkeit und finalem Aussehen einer schwarzen Folie zwischen dem oberen und unteren "Kühlgitter" und ob das hier im Forum vielleicht schon jemand gemacht hat ?

    mfg
     

    Anhänge:

  5. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    103
    geht. BULL3T GP1628 hat das bei seinem gp auch gemacht. am besten, du wendest dich mal an ihn.
     

    Anhänge:

  6. Yellow Cooper S

    Yellow Cooper S
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vollbracht.

    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    War heute beim Folierer in Lahr. Habe meine Streifen machen lassen. Finde sieht super aus.

    Schwarze Felgen sind im Keller und warten auf den Sommer. Dann gibt es auch schönere Bilder.

    Bin so happy, weil es so geil aussieht.
     
  7. reni

    reni
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    hi yellow cooper S

    ja sieht cool aus,deine stripes in de mitte der Haube wäre das nicht noch geil??genau so am Heck in de mitte

    greez reni
     
  8. Yellow Cooper S

    Yellow Cooper S
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Schon. Habe auch schon gedacht am Heck wäre es noch schön. Aber das lasse ich mal so.

    Ich denke noch einen Carbonflügel JCW und ein Akrapovic könnten es noch werden.
    (Bin hin und hergerissen :lol:)

    Aber möchte noch in die Ferien, also noch was Sparen. :biggrin:

    Gruss Chris
     

Diese Seite empfehlen