Ausfahrt 10.04.2009

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
Hey zäme
Es wurde ja schon ein paar mahl in der Shoutbox diskutiert ob wir am 10.04.2009 am Nachmittag eine Ausfahrt machen.

Da ich mich leider nicht auskenne in welche Richtungen ihr die Ausfahrten macht, müsste dies jemand erfahrenes in die Hand nehmen. Wer meldet sich freiwillig..?

Wie sieht es aus wer ist dabei..?

Grüessli Nadine
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
o nit so erfahren

hy Nadine, bin dabei aber erfahren bin ich auch noch nicht so sehr, da ich auch erst bei 2 Ausfahrten dabei war bis jetzt da ich relativ frisch im Club bin....
Aber ich komme gerne am Freitag Nachmittag..... bis dann freu mich!

Grüessli
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
Hei ich glaubs nicht hätte eine schöne Strecke beisammen aber alle Pässe sind zu..

Neue Strecke ist in Arbeit..

Gruss Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
So die Route steht fest es geht in den Schwarzwald.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr bei der Autobahnaufahrt Lenzburg vor dem Mc Donalds auf dem grossen Parkplatz.

Nachher geht es Richtung Koblenz - Hohenfels - Schluchsee
Retour vom Schluchsee her via Wehr - Rheinfelden - Niederbipp an den Höck

Hoffe es kommen einige mit auf die Ausfahrt. Würde mich freuen..!!

Wenn etwas sein sollte bin ich auf dem Handy erreichar 076 482 24 07

Gruss Nadine :D
 

Orange-Hopper

New Member
26. Juni 2008
42
0
0
39
Villmergen AG
bäää chan leider ned metcho=( aber möchets guet ond passed uf, det stönd öberall die cheibe schmierläppe=) schöni ostere ond brenged oichi minis weder heil hei:biggrin:
GREEZ rAPHI
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
http://www.mini-power-forum.ch/showthread.php?t=3345

Neue Route

Treffpunkt 13:30 dorfmattenstrasse 2 in 5612 Villmergen oder in dierikon...