Auspuffblenden Clubman S

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
So, die neue Büchsen sind drauf... Die Teilchen messen sagenhaft 115mm Durchmesser. Tönen tut's nicht anders, optisch sieht es aber viiiiiiiel besser aus!

Wollte sie eigentlich noch schwarz einbrennlackieren lassen, wurde jedoch nicht empfohlen da es nach mindestens 6 Monate abblättert.
 

Anhänge

  • auspuff1.jpg
    auspuff1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 319
  • auspuff2.jpg
    auspuff2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 333
  • auspuff3.jpg
    auspuff3.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 290

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
oha..sehr böse...schick schick.... wen nich fragen darf was kostet der optische spaß...vielleicht gefällt mir meine heckansicht auch irgendwann nicht nicht mehr.
und wo hast du es machen lassen... die sind geschweißt oder?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Muss da noch etwas korrigieren...

Die knallen wie die Sau! Ich hätte warten müssen bis die Büchsen heiss sind.
Brummeln pur! Da werden sich einige Wandern und Bikern wieder mal freuen...

Die Blenden kosten Fr. 85.00 pro Stück und wurden heute Mittag von eine Karrosseriefirma rangeschweisst (ca. 1 Stunde). Habe lange gesucht bis ich etwas passendes gefunden hatte denn die meisten Blenden in dieser Dimension sind länger als 20 cm. Dieser sind genau 14 cm lang und stecken genau 1 cm über der Schürze raus.

Ich wäre bereit eine Sammelbestellung für alle Clubman S-Fahrer aufzunehmen.

Gruss, Mike
 

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
@Mike: Die Dinger sehen ja Hammer aus!! Jetzt ist wenigstens die Aussparung in der Schürze richtig ausgefüllt:top:

Kannst mich auf die Liste für die Sammelbestellung setzten :sabber:
Merci schon mal.

Gruss
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
bin mir das auch grad am überlegen mike :D biste morgen auch dabei? dan könnte ich es ja live sehen :)
 

ClubbyS85

New Member
13. Januar 2009
1
0
0
38
wow....:lol:
sehen echt super aus!
wo kann man die bestellen??? Bin auch am ueberlegen sie mir drauf zu machen...
MFG