Auto Emotionen 2006

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hmm.... du hast dich ja damals auch nicht gemeldet! :nschuld:
Aber beim nächsten Salon klappts bestimmt!!

Wann würdet ihr denn gehen? Samstag oder Sonntag? Um welche Zeit?
Dann könnten wir ja irgendwo abmachen! Wissen alle wo man das BEA-Gelände findet?

Am selben Wochenende hat die BMW-Garage wo ich den MINI her hab noch Ausstellung: Präsentation des neuen 3er Coupé! :lol:
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Salü
nach Friburg

Am SONNTAG!!!!!!
Also das mit dem treffen ist kein Problem machen wir auf dem Parkplatz oder vor der Halle ab. Die Zeit ist von euch abhängig wollte einfach nicht zu früh, Türöffnung ist ab 10 Uhr.Da können wir mal sehen was in Europa so an geilen Musikanlagen verbaut ist (Europameisterschaft in der DB-Messung, am Samstag wird der Klang gemessen). Das 3 er Coupe lohnt sich nicht zum anschauen sonst lieber mal gleich ne Probefahrt abmachen bringt mehr als das Auto im Austellungsraum vollsabbern.:sabber:

Gruss Thomas
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Wenn sich alle auf Sonntag einigen können, wäre das Bestens!

Ich denke, um 10.00 Uhr müssten wir ja nicht schon dort sein, oder?!


Tiefflieger schrieb:
Das 3 er Coupe lohnt sich nicht zum anschauen sonst lieber mal gleich ne Probefahrt abmachen bringt mehr als das Auto im Austellungsraum vollsabbern
Hehe, klingt logisch, aber bei der Garage Bühler kannst du eben bei jeder Ausstellung auch gleich immer verschiedene Modelle Probefahren. Darunter auch meistens das neuste Modell, es sei denn es handle sich um den M6 oder sowas... ;-)
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Geh mal in die BMW Garage in Basel da hast Du keine Chance, da alle die dort sind Probefahren wollen und 3 Stunden zu warten oder 1 Woche vorher einen Termin zu machen.... Neee Danke:biggrin:

Am Sonntag ist also OK. Die Zeit ist ja noch frei wählbar muss nicht 10 Uhr sein.@microcar, Fäbu und rohri : Macht mal ein Zeitlicher vorschlag. PS: Komme aus Richtung Basel

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
14.00 Uhr wäre für mich auch ok!

Wo wollen wir abmachen? Wäre doch schade, wenn wir uns erst auf dem BEA-Gelände treffen würden. Schliesslich müssen unsere MINIs doch nebeneinander stehen, dann stehlen wir den getunten Dingern auf dem Gelände auf einmal noch die Show! :biggrin:
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Salü zämä

Wir können uns ja um 14.00 Uhr bei der grossen Kreuzung in Bern (bei der ASAG) Treffen da müssen wir ja vorbei wenn wir von der Autobahn kommen.Am besten gleich bei der Tankstelle.
ja ja mann sollte auch Arbeiten nicht Surfen.....:biggrin:
Gruss Thomas
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Tiefflieger schrieb:
ja ja mann sollte auch Arbeiten nicht Surfen.....:biggrin:
:pfeiff: ääääehm.... no comment!

Noch eine Frage: Was um himmelswillen ist "ASAG"? Habe ich noch nie gehört! :idee: Meintest du vielleicht die AMAG? Bei der Tankstelle wo auch die grosse Occasionsausstellung und die Porsche-Garage ist?

Ansonsten können wir ja noch die Handy-Nr. austauschen, damit wir uns garantiert nicht verfehlen! ;-)