@ babum

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Da meine Garagisten unfähig sind, mir die Positionslampen weder zu beschaffen, noch eine Offerte zu machen, bitte ich dich darum.

Anscheinend findet ihr Firmencomputer meine Artikelnummern nicht!

:arrgh:

Wenn du bei Gelegenheit mal schauen könntest!

Danke im Voraus
 
B

babum

Guest
kannst du mir genauer erklären welche du brauchst? vorne, hinten... etc... :)

ich kläre für dich :lol:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ähem alle vier!

Dazu gibts ja die Kunststoffteile, die die Löcher schon vorgelöchert haben (hä? :roll: )


*****


hallo Babum

Wollte mal nachfragen, ob du schon was rausgefunden hast!?
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ou, wenn du schon dabei bist, kannst du eventuell auch jene für den ONE raussuchen. der hat nicht die gleichen radläufe wie der S...

(siehe auch rubrik teile verkaufen)


wäre total lieb! :lol:
 

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
Ich hätte da auch eine Anfrage. :devil:

Ich suche die Teilenummer von dem Kunstoff-Schaltknauf in Wagenfarbe. Sollte es auch für den Cooper S geben (6-Gang). Farbe Blau. Das gleiche Blau wie auf der Abbildung im Zubehör-Katelog ;)

merci!