BBQ für Misanoreisende

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hi @ all

ich hab das ja schon mal anesprochen. am donnerstag den 27. Oktober 2005 kommen die netten leute aus dem land, welches tiefer liegt als die see :mrliquid. zu mir, und da dachte ich mir, wer kommen will soll kommen, auch von den schweizern ... grins

ist für alle die dann weiter nach misano fahren - oder für die (wie ich) die definitiv zuhause bleiben müssen (da die doofe feuerwehr nicht zu verschieben ist grummel)

also es geht folgender massen:

pro person kosten ca 14 euro (das sind die vorgaben der netten fliegenden holländern) oder naturalien in diesem wert ...

was der spaci bringt ist eh der hammer: er bringt von dem süffigen weinchen mit

wer kommt noch :?:

- 14 holländer
- spaci
- bambam (wenns arbeitstechnisch geht)
- white-baer :?: (der weiss noch nix von seinem glück)
- andere der B-F gruppe :?:

stef der langsam froh wär wenn er genau weiss wieviele das kommen, weil sonst hab ich nen problem mit der menge - zuviel oder zuwenig
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
hahahah dann wird IP zum Grill Bill :))))

Ich hab eben an diesem Donnerstag einen Event in der Mahogany :-( kann nicht kommen. Es sei denn der ganze Tross kommt noch in die Mahog ans Konzert, hahahaha
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
wann issen dass konzert - und darf man wegen der vollen bäuche auch mal nen rülpser lassen :?:

stef

-> komm doch nachher - iss open house, habe am friitig dann frei genommen
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
winti cooper s schrieb:
sag das nicht zu laut ipluethi,denn wie ich gerade erfahren habe,fahren etwa 260 mini-verrückte schweizer nach misano....hast du so viel platz??:)

s-grüessli

wenn sich soviele anmelden, mach ich soviel platz ... als vertretter der hiesigen feuerwehr, und als chef verkehr habe ich einige schlüssel am bund, welche sich beim öffnen von türen, hinter welchen sich grosse sääle befinden, nicht wesentlich schwerer tun, als ein heisses messer beim durchschneiden eines butterstückes :) sprich, bring mir einmal soviele anmeldungen, das ich in platzmangel komme :mrliqui:

stef, der sich auch über winti und seinen EB MCS freuen würde...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
nö die legen sich im romantic-hotel sternen zu kriegstetten nieder, ich lass mich doch für meine niederländischen freunde nicht lumpen - wenn sie schon mal zu mir zu besuch sind, gibts nur das beste für sie :mrliqui:

stef

keine angst wen ich weiss das du erst um 11 kommst werd ich das bier solange im kühlschrank einschliessen und sagen - der bierlieferant hätte verspätung...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
die hungrigen sind nicht da :-( aber wir haben trozdem spass - auch wenn da nur 3 schweizer sind ...

ok

ps, eine vignette hab ich schon :mrliqui:

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ich habe eine am cabrio - und bei dem wetter fahr ich das nicht mehr heuer, also ist das eure :devil: und da janine morgen abfliegt braucht sie ihre auch nimmer, wenn ich also die sauber von ihrer scheibe kriege, dann habt ihr zwei - umsonst :)
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...fragt sich ob sie die Vignette überhaupt brauchen?

weil von der Grenze bis zu Dir IP werden sie eh keine haben und "illegal" auf der Autobahn fahren - von Kriegstetten aus sollten sie sowieso via Berner Oberland, Kandersteg verladen und über den Simplon fahren, erstens weils schön ist, zweitens weils keinen Stau hat und drittens weils schön ist und dort brauchen sie eh keine Vignette. Dann würd ich als HOlländer eh via Emmental - Thun nach Kandersteg brausen und mir so die blöde Vignette sparen. Und wenn wir wollen können wir die MINIs ja noch begleiten bis ins Wallis am Freitag, ich wär dabei.

Und ich denk nicht, dass du die unbeschadet von der Scheibe kriegst? Gut vielleicht mit fööhn...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
erstens mit föhn, und zweitens klebt die am cabrio von haus aus nicht - da kriege ich noch ne neue für - und drittens gehn die auf die post, auf die post :)
 

quicksilver

New Member
24. Mai 2003
238
0
0
www.mini2.nl
Ajax ?? Thats for me a cleaning product :mrps:
200.jpg


Don't like footbal at all, and here is the club PSV. Ajax is Amsterdam, and that is not my favorite town for me. We are living nearby Eindhoven in the south of the Netherlands.