Benutzerhandbuch

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Interista, 1. Oktober 2013.

  1. Interista

    Interista
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Seit Mitte August düse ich mit meinem Schoko-Clubman durch die Schweiz.
    Soweit ist auch alles gut.
    Jetzt das grosse Aber... da der Mini ursprünglich in der Westschweiz eingelöst wurde
    sind alle Dokumente (Handbuch, ect.) auf französisch. Der Verkäufer hat mir schon bei der
    Probefahrt und bei der Abholung fest versprochen sich darum zu kümmern.
    Ich rufe im Wochenrythmus an und man verspricht mir immer das Gleiche. :( Man kümmere sich drum, bla bla bla!
    Ich bin der Meinung, dass wenn er mir das schon zusagt sich dann auch darum kümmern soll!!!!!???
    Ich habe ja mein Versprechen mit dem Bezahlen des Autos auch eingehalten?!
    Bin grad ziemlich genervt!!!!

    Ist es den grundsätzlich möglich ein Handbuch nachzubestellen? Über den Händler oder direkt in Dielsdorf?
    Weiss das jemand?

    Vielen Dank!!!
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    103
  3. Interista

    Interista
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ..manchmal lohnt es sich hartnäckig zu sein!
    Habe das Handbuch (kommentarlos) erhalten :lol:

    Grüsse aus SH
    Sabrina
     
  4. Alpha

    Alpha
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es genauso. In meinem MINI befand sich auch nur ein Handbuch auf französisch. Ich habe dann eines auf deutsch bei einer Garage nachbestellt ..........und musste auch lange warten und sogar noch etwas bezahlen .......!
     

Diese Seite empfehlen