Bergrennen Oberhallau

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo Leute

Diesen Samstag icst auch noch das Bergrennen in Oberhallau. Geht da jemand hin? ich werde warscheinlich mit einem Kunden da sein. (er hat die einen oder anderen Kontakte):)
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Roger1213,
gerngeschehen. Letztes Jahr, durften wir mit der Mini-Challenge noch fahren, dieses Jahr leider nicht :-( ist ein wirklich cooles Rennen, auch für die Zuschauer sehr Intressant, da die Strecke sehr übersichtlich ist. :biggrin: Gehe am Sonntag viellleicht auch noch schauen, obwohl mir das schwerfällt als Zuschauer.. Aber was solls...
Habe Dir hier noch einen Link von Oberhallau mit Startliste etc. viel Spass :biggrin:
Gruss
Hans
http://www.bergrennen-oberhallau.ch/



www.hans1.de.tl